Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche mit Wes Andersons neuem Projekt und "Deadpool 2" ohne Tim Miller

    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: Unsere Freude über Wes Andersons neuen Film und unsere Sorge wegen „Deadpool 2“.

    Fox

    Diese Woche IN:

    Wes Anderson: Endlich geht es mit seinem neuen, noch unbetitelten Projekt voran! Besonders freut uns, dass es ein Stop-Motion-Film wird, denn „Der fantastische Mr. Fox“ mögen wir ganz besonders. Für den Film über einen Hund, dessen Produktion nun begonnen hat, sind bislang u. a. Jeff Goldblum, Bryan Cranston, Bill Murray und Edward Norton als Sprecher bestätigt.

    „Jessica Jones“: Die zweite Staffel wird komplett von Frauen inszeniert. Die superstarke Titelheldin (Krysten Ritter) setzt vor der Kamera ein Zeichen, Serienschöpferin Melissa Rosenberg nun auch dahinter.

    Doctor Strange beim Kindergeburtstag: Jimmy Kimmel hat den einzig wahren Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) in seiner Late Night Show zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Für genervte Eltern könnte das auch eine Überlegung wert sein, denn der Magier hat ein paar ganz besondere Asse im Ärmel zur Bekämpfung kleiner Dämonen…

    Diese Woche OUT:

    Tim Miller inszeniert nicht „Deadpool 2“: Das Dream-Team zerbricht. Gerade die gute Zusammenarbeit und das große persönliche Engagement von Hauptdarsteller Ryan Reynolds, Regisseur Tim Miller und später auch der Autoren Rhett Reese und Paul Wernick brachte die ungewöhnliche Comic-Adaption überhaupt erst auf den Weg und machte sie dann so erfolgreich. Wir sind gespannt, was Millers Ausstieg für die Fortsetzung bedeutet. Aktuell hat David Leitch gute Karten, ihn zu beerben.

    „Star Trek Discovery“ ohne Showrunner Bryan Fuller: Als Ausführender Produzent ist Bryan Fuller noch dabei, aber nicht länger als Showrunner. Fuller kennt sich als Autor von „Voyager“ und „Deep Space Nine“ bestens mit dem Franchise aus und setzt sich auch immer wieder für Diversität ein. Wir hätten ihn gerne als Captain auf der Brücke gehabt!

    Bösewichte im MCU: Ja, mit Loki gibt es einen ganz großartigen Bösewicht im Marvel Cinematic Universe, aber Kaecilius (Mads Mikkelsen) im sonst guten „Doctor Strange“ ist ja wohl eher lahm. Diese Problematik zieht sich wie ein roter Faden durch die Filme des MCU…

    Alle Bösewichte des Marvel Cinematic Universe gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top