Mein Konto
    Erster Teaser und erstes Poster zum Horror-Reboot "Die Mumie" mit Tom Cruise

    Eine uralte und verdammt bösartige ägyptische Prinzessin erwacht in der Gegenwart zum Leben und nur Tom Cruise kann sie aufhalten. Wir haben den ersten Teaser und das erste Poster zu Universals Horror-Reboot „Die Mumie“.

    Jahrhundertelang ruhte die mächtige Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella), die einst ihrer Bestimmung geraubt und von ihren Neidern ermordet wurde, in der Wüste Ägyptens unter einer meterdicken Sandschicht in einer Gruft. Doch nun erwacht sie in der Gegenwart wieder zum Leben, voller Hass und Rachsucht und bereit, die Menschheit ins Unheil zu stürzen. Nur Tyler Colt (Tom Cruise) kann sie noch aufhalten…

    Der erste Teaser zu „Die Mumie“ ist zwar ziemlich kurz (der lange Trailer folgt dann am Sonntag), ermöglicht aber trotzdem schon mal einen guten Blick auf die titelgebende Gruselgestalt und gibt Tom Cruise die Möglichkeit, das zu tun, was er – Stichwort: „Mission: Impossible“ – am besten kann: rennen und tauchen…

    Die Mumie“ startet am 8. Juni 2017 in den deutschen Kinos. Hier ist das erste Poster zu Universals Horror-Reboot, in dem auch Russell Crowe und Annabelle Wallis („Annabelle“) mitspielen: 

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top