Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe": Zweiter Trailer zum Erotik-Sequel mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

    Das erotische Abenteuer von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) geht 2017 weiter: Einen Vorgeschmack darauf gibt es nun mit dem neuen Trailer zu „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“.

    Da Christian Grey (Jamie Dornan) Anastasia Steele (Dakota Johnson) mit seiner BDSM-Neigung verunsichert hat, bricht sie die Beziehung ab und lebt ihr Leben ohne den reichen Unternehmer. Doch ihre Gedanken kreisen immer noch um ihn, das Knistern im Bett und die gemeinsame Zeit. Als er dann erneut auf sie zukommt, lässt sie sich auf ein Dinner ein. Es bleibt nicht beim Essen, sie landen zusammen im Bett, es folgt eine Affäre. Diesmal erfährt Ana so einiges aus Christians Vergangenheit, während seine ehemaligen Gespielinnen ihr zusetzen…

    Weiter geht es mit dem erotischen Abenteuer ab dem 9. Februar 2017, dann startet James Foleys „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ nach der Vorlage von E.L. James in den hiesigen Kinos. In weiteren Rollen sind auf der großen Leinwand auch Kim Basinger, Tyler Hoechlin, Bella Heathcote und Hugh Dancy zu sehen. Zum englischen Originaltrailer geht es hier.

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top