Mein Konto
    "The Founder": Erster deutscher Trailer zum Biopic mit Michael Keaton als Vater des McDonald’s-Franchise

    Michael Keaton macht McDonald’s zu „Amerikas neuer Kirche“: In „The Founder“ wird die Geschichte von Ray Kroc (Keaton) erzählt, der McDonald’s zum Fast-Food-Imperium aufbaute. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Ray Kroc (Michael Keaton) verkauft Milkshake-Maschinen in Illinois und ist damit nicht besonders erfolgreich. Als er eine Bestellung von den McDonald-Brüdern (John Carroll Lynch und Nick Offerman) erhält und bei der Lieferung deren Burger-Laden besichtigt, ist er begeistert: Die Brüder haben die Arbeitsprozesse so optimiert, dass der Burger in 30 Sekunden in den Händen des Kunden landet. Solche Läden braucht das Land, beschließt Ray Kroc, und will „McDonald’s“ zum Franchise ausbauen – ob mit Einverständnis der Brüder oder ohne.

    Mit „The Founder“ von John Lee Hancock („Saving Mr. Banks”) kommt die schillernde Geschichte der Gründung von McDonald’s in die Kinos. Wenn das Drama am 20. April 2017 startet, werden u. a. auch noch Linda Cardellini, Patrick Wilson und Laura Dern auf der Leinwand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top