Mein Konto
    Neuer TV-Trailer zu "The LEGO Batman Movie": Der Joker trommelt einen Haufen Bösewichte zusammen

    Der Joker will Batman nicht alleine den Tag vermiesen, auch der Riddler, Catwoman und der Penguin treiben ihr Unwesen im kommenden Animationsfilm – wie ihr im folgenden TV-Trailer zu „The LEGO Batman Movie“ sehen könnt.

    Bald kommt der Batman aus „The LEGO Movie“ mit seinem eigenen Film auf die große Leinwand. Dann geht es um die Frage, ob der Held im Fledermauskostüm überhaupt glücklich sein kann. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung adoptierte Bruce Wayne versehentlich den jungen Dick Grayson alias Robin (Michael Cera), der schnell herausfindet, dass sein Ziehvater der Superheld Batman ist. Immer gutgelaunt geht der Knabe dem Helden-Adoptivpapa ganz schön auf die Nerven – und dann macht auch noch der Joker Ärger.

    The LEGO Batman Movie“ von Chris McKay startet am 9. Februar 2017. Will Arnett leiht Batman in der Originalversion seine Stimme, Michael Cera ist als Adoptivsohn zu hören und Zach Galifianakis als Joker.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top