Mein Konto
    "Today Will Be Different": Julia Roberts übernimmt ihre erste Serien-Hauptrolle überhaupt

    In „Today Will Be Different“ beschließt Julia Roberts' Figur Eleanor Flood, ihr Leben grundlegend umzukrempeln, was sich als schwieriger als gedacht herausstellt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Maria Semple.

    NFP marketing & distribution*

    Julia Roberts hat in ihrer Karriere schon in Dutzenden Filmen mitgespielt, aber in (TV-)Serien war sie, abgesehen von einer Handvoll Gastauftritte, noch nicht zu sehen - schon gar nicht in einer Hauptrolle. Doch das ändert sich jetzt: Wie Variety berichtet, wird Roberts die Hauptrolle in „Today Will Be Different“ übernehmen, einer Serienadaption des gleichnamigen New York Times Bestsellers von Maria Semple. Semple wird auch das Drehbuch zur Serie schreiben und außerdem als Ausführende Produzentin an Bord sein, gemeinsam mit Megan Ellison von Annapurna Pictures („American Hustle“) und Roberts persönlich.

    Semples Roman „Today Will Be Different“ spielt an einem einzigen Tag im ziemlich chaotischen Leben von Eleanor Flood. Doch an diesem Tag hat sie sich vorgenommen, ihr Leben endlich wieder auf die Reihe zu kriegen, was natürlich nur schiefgehen kann: Ihr Sohn macht Probleme in der Schule, ihr Ehemann glänzt durch Abwesenheit und dann wird sie auch noch an eine Episode aus ihrer Vergangenheit erinnert, die sie lange verdrängt hatte…

    Ein Starttermin für „Today Will Be Different“ steht noch nicht fest. Laut den Quellen von Variety soll das Projekt 2017 diversen Sendern und Streaminganbietern vorgestellt werden. Im kommenden Jahr erscheint auch Julia Roberts neuester Film „Mother’s Day“ auf DVD, Blu-ray und VoD. Veröffentlichungstermin der Muttertags-Ensemble-Komödie ist der 12. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top