Auf diese 100 Filme freuen wir uns 2017 am meisten: Die große FILMSTARTS-Kinovorschau
von Christoph Petersen, Andreas Staben, Carsten Baumgardt ▪ Mittwoch, 21. Dezember 2016 - 09:00

Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine kurze Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

Zurück Nächste
1 / 100
Platz 100

Transformers 5: The Last Knight
(Kinostart: 22. Juni 2017)


Darum geht's: Optimus Prime findet seinen Heimatplaneten Cybertron, doch der ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, das ein Transformer einst zur Ritterzeit auf die Erde brachte und dem Zauberer Merlin gab…


Deshalb freuen wir uns drauf: WTF! Wir waren keine Fans von „Transformers 4“, aber jetzt scheint Michael Bay endgültig so übergeschnappt zu sein, dass sein Krawall-Blockbuster tatsächlich auf perverse Weise genial werden könnte.

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • ChiliPalmer

    Bei jedem Klick lädt die Seite neu... Also echt manchmal glaub ich ich bin auf ner privaten Homepage von nem alten Bauer, der es nicht gebacken kriegt eine Slideshow auf die Seite zu klatschen... Sapperlot nochmal

  • Cpt. Kerk

    Nach welchen Kriterien wird so eine Liste denn erstellt? Ist das eine Redaktionsabstimmung oder sitzt da ein einsamer Praktikant? Laufen einige der Filme nicht auch schon?

  • Cpt. Kerk

    Okay, dennoch ist es unfair Filme aufzunehmen, die man schon gesehen hat, da man sie nicht mit einem Bauchgefühl bewerten, kann wie die anderen. Man hat zwei Bewertungsmaßstäbe.

    Anderer Punkt. Bitte baut die Listen doch so auf, das man alle in einer Übersicht sieht und dann auf die Filme, die einen interessieren, klicken kann. Ich klicke zB immer auf Seite 100 und gehe dann die Top 10 von 1-10 durch. 100 klicken nervt wirklich. Dabei gehen mir bestimmt einige Schätze durch, aber die Geduld habe ich einfach nicht.

  • HalJordan

    Schade FS, dass ihr euch nichts mehr traut. Vor ein paar Jahren tauchten in diesen Vorschaulisten stets die Filme ganz vorne auf, auf die ihr euch wirklich am Meisten gefreut habt. In den letzten Jahren landen auf dem Siegertreppchen nur noch Filme, die von euch bereits gesehen wurden und eine hohe Wertung erhielten.

    Am Meisten freue ich mich im nächsten Jahr auf folgende fünf Filme:
    1. Star Wars 8
    2. Planet der Affen: Survival
    3. Live By Night
    4. Blade Runner 2049
    5. Justice League

  • TresChic

    @FS: Ich hätte ja gerne mal durchgeklickt aber nach 17 Seiten konnte ich nicht mehr, jedesmal läft die komplette Seite. Das ist Programmierung der 90er Jahre. :-( Aber immerhin 17 Seiten, das bedarf schon Durchhaltevermögen :))

  • TresChic

    Hallo Christoph, bitte die Seite umbauen. Ihr habt immer noch Specials, wo die komplette Seite neu lädt. Ich hätte so gerne alles angeschaut.

  • R. Clandestino

    Noch ohne deutschen Kinostart in 2017, aber mit Sicherheit große Vorfreude wert:

    "The Kidnapping of Edgardo Mortara" - Steven Spielberg
    "Okja" - Joon-ho Bong
    "Annihilation" - Alex Garland
    "D'après une histoire vraie " - Roman Polanski
    "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" - Martin McDonagh
    "Mute" - Duncan Jones

    In der IMDb steht bei "World War Z 2" übrigens:
    Director: David Fincher (rumored)

  • Jimmy V.

    Hast du sehr recht! Übrigens stimme ich mit deiner Liste fast überein. Der auf Platz 1 der Filmstarts-Liste genannte Film interessiert mich aber auch sehr.

  • Jimmy V.

    Nette Liste, bei der Kritik von Anderen unter mir gehe ich aber mit. Machen wir uns dennoch aber nichts vor: Episode 8 wird der Film sein, dem die meisten entgegenfiebern. Geht jedenfalls mir auf jeden Fall so. Da bin ich gerne Teil des Massengeschmacks. :)

  • HalJordan

    Lass mich raten, welcher Film nicht in deiner Liste auftaucht. Es ist die Justice League oder?

  • Jimmy V.

    So ist es. Ich habe da einfach keine Erwartungen mehr. Aber mir gefällt ja auch schon das Prinzip nicht.

  • HalJordan

    Ich muss auch kein ganzes Filmuniversum haben, aber ich habe auch nichts dagegen. Im Gegensatz zu manch anderen, schreibe ich das DCEU auch noch nicht ab. Bei Marvel hat es ja auch ein paar Filme gedauert, bis man genau wusste, was man wollte. Und sowohl MoS, als auch BvS (der UC) haben mir gefallen.

    2017 wird in jedem Fall entscheidend. Sollten die nächsten DC-Filme floppen, kann man immer noch Batman alleine in die Schlacht schicken.

  • Jimmy V.

    Bei mir ist es schlicht und ergreifend eine Übersättigung an Superhelden.

  • Man Of Steel

    John Wick 2 75?
    Alien 58?
    Kingsman 2 57?
    GITS 53?
    Logan 52?
    Der dunkle Turm 51?

    Was ist denn da los bei euch?

    Hauptsache Fast and Furious 8 auf die 50!?
    Der würde nicht mal in den 100 Filmen auftauchen....

  • TresChic

    Headshot wurde vergessen. Das soll DER Actioner sein.

  • Frank F.

    Schade, dass das FS-Team und der Chefredakteur sich Clickbaiting bzw. Klickköder - System bedienen -um dieses Special präsentieren. Da passe ich. Es gibt anwenderfreundliche Methoden.
    Außerdem, welcher normale Kinogänger kommt auf ca. 2 Kino-Filme pro Woche?!

    Meine erste Auswahl an kommenden Topfilmen f. 2017, die ich in jedem Fall im Kino ansehen werde(keine Gewichtung) :

    01. Planet der Affen,
    02. It (Es),
    03. Alien: Covenant,
    04. Blade Runner 2049,
    05. Logan,
    06. Kong: Skull island,
    07. Der dunkle Turm,
    08. A Cure for Wellness,
    09. Elle,
    10. T2 Trainspotting,
    11. Ghost in the Shell,
    12. Mord im Orientexpress,
    13. Die Mumie (obwohl ich nach dem Trailer große Zweifel habe),
    14. Dunkirk,
    15. The Eyes of my Mother,
    16. Hacksaw Ridge,
    17. La La Land
    ....

    das sind meine Must See Filme für 2017, die mir spontan in den Sinn kommen.

  • TresChic

    Ob es It wirklich ins Kino schafft? Die Story ist ja nicht gerade für die Masse gedacht.

  • Frank F.

    Wie jetzt?! Wir reden über eine Verfilmung eines der besten Horrorbücher aller Zeiten. Und denke, dass das sehr wohl für ein großes Publikum inszeniert wird.

  • Der Eine vom Dorf

    Da muss selbst ich als quasi "Bauer" dir völlig zustimmen. ;-)

  • Da HouseCat

    auf dem bild sieht ridley mal herbe dem jungen hamilton ähnlich...wie tochter zb. augen.

  • Rico P.

    Mir fehlt da ehrlich gesagt noch Fluch der Karibik 5. Meine Meinung

Kino-Nachrichten
Horrorclown terrorisiert Kleinstadt: Erster Trailer zum passend betitelten Horrorfilm "Clowntergeist"
Horrorclown terrorisiert Kleinstadt: Erster Trailer zum passend betitelten Horrorfilm "Clowntergeist"
Tweet  
 
#WTF: Han Solo und James Bond abgelehnt - DIESER Schauspieler hat gleich mehrere Kultrollen ausgeschlagen!
#WTF: Han Solo und James Bond abgelehnt - DIESER Schauspieler hat gleich mehrere Kultrollen ausgeschlagen!
Tweet  
 
"Little Men": Erster deutscher Trailer zum rührenden 4-Sterne-Drama von Ira Sachs
"Little Men": Erster deutscher Trailer zum rührenden 4-Sterne-Drama von Ira Sachs
Tweet  
 
"The Nut Job 2: Nutty by Natur": Rebellion der Tiere im ersten Trailer zum "Operation Nussknacker"-Sequel
"The Nut Job 2: Nutty by Natur": Rebellion der Tiere im ersten Trailer zum "Operation Nussknacker"-Sequel
Tweet  
 
"The Discovery": Erster Trailer zur Sci-Fi-Romanze mit Robert Redford, Rooney Mara und Jason Segel
"The Discovery": Erster Trailer zur Sci-Fi-Romanze mit Robert Redford, Rooney Mara und Jason Segel
Tweet  
 
Der Hobbit Trilogie, Pets Special Edition und mehr: Angebote der Woche bei Amazon
Der Hobbit Trilogie, Pets Special Edition und mehr: Angebote der Woche bei Amazon
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Split

    Von M. Night Shyamalan

    Trailer
  2. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  3. Wendy - Der Film
  4. Mein Blind Date mit dem Leben
  5. Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
  6. Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total
  7. Die Schöne und das Biest
  8. Alien: Covenant
  9. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
  10. Fast & Furious 8
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
3.314 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Prevenge
  3,5

xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage
  3,5

Safe Neighborhood
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv