Mein Konto
    Doch kein Ruhestand für Wolverine nach "Logan"? Hugh Jackman zögert, denn ein gemeinsames Abenteuer mit Deadpool sei einfach "perfekt"

    Eigentlich stellte Hugh Jackman bislang klar, dass „Logan – The Wolverine“ seine Abschiedsvorstellung als Mutant mit den Adamantiumkrallen sein wird. Doch nun könnte er dem Werben seines Kollegen Ryan Reynolds nachgeben.

    20th Century Fox

    Schon seit Längerem macht Ryan Reynolds Werbung dafür, dass es einen gemeinsamen Film mit seiner Figur Deadpool und Hugh Jackmans Wolverine geben müsse. In einem Hintergrundartikel über den Schauspieler der Kollegen von Variety verriet Reynolds auch, dass es noch viele Ideen für Deadpool gebe – eine davon sei nach wie vor ein separates Abenteuer von Deadpool und Wolverine.

    Hugh Jackman wurde umgehend von den Kollegen dazu befragt. Und der Schauspieler, der bislang erklärte, sich mit dem kommenden „Logan – The Wolverine“ von der Figur zu verabschieden, könnte noch einmal umdenken. Er zögere, weil er sehe, dass es wirklich die perfekte Kombination sein könnte. Allerdings gibt er zu bedenken: „Möglicherweise ist das Timing falsch“, möglicherweise kommt also die Idee einfach ein paar Jahre zu spät.

    Reynolds will sich davon aber nicht entmutigen lassen und sieht Chancen. „Ich habe keine Ahnung, ob ich ihn umstimmen kann“, aber er setzt auf das Publikum. Wenn dieses einen Film verlangt, dann werde er alles dafür tun, um Hugh Jackman für ein einzelnes Abenteuer zu einer Rückkehr zu bewegen. Für Reynolds wäre dies wohl auch ein weiterer Schritt, um einen dunklen Fleck in seiner Filmographie zu tilgen. In „X-Men Origins: Wolverine“ war er bereits als „Deadpool“ Wade Wilson an der Seite von Hugh Jackman zu sehen. Diese Darstellung des Söldners hatte aber kaum etwas mit der Comicvorlage zu tun und wurde heftig kritisiert. Es war für Reynolds der finale Antrieb sich für eine bessere Verkörperung der Figur einzusetzen.

    Einen Auftritt von Ryan Reynolds als Deadpool in „Logan – The Wolverine“ wird es übrigens wohl nicht geben. Dieses Gerücht machte die Runde, nachdem der berüchtigte Scoop-Jäger Umberto Gonzalez diese Information via TheWrap verbreitete. Diese wurde aber umgehend von „Logan“-Regisseur James Mangold, Hugh Jackman und Ryan Reynolds dementiert. Letzterer erklärte, dass Deadpool tonal überhaupt nicht in den ernsten, düsteren Wolverine-Film passen würde. Gonzalez ruderte dann etwas zurück, stellte klar, dass er nie von einem gemeinsamen Auftritt von Deadpool und Logan gesprochen habe, sondern evtl. nur eine „Deadpool 2“-Szene für Logan gedreht wurde – womöglich eine Post-Credit-Szene. Aber auch hier dementierte Mangold eindeutig via Twitter. Es werde keinerlei Deadpool-Szene in Verbindung mit seinem Film geben.

    Logan – The Wolverine“ kommt am 2. März 2017 in die Kinos. „Deadpool 2“ soll 2018 erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top