Mein Konto
    "Into The Badlands"-Star schippert mit Alicia Vikander: Daniel Wu für "Tomb Raider"-Reboot verpflichtet

    In der Serie „Into The Badlands“ ist er ein gefürchteter Krieger, in „Tomb Raider“ wird er ein hilfsbereiter Kapitän: Daniel Wu spielt im neuen Lara-Croft-Abenteuer an der Seite von Alicia Vikander.

    AMC

    Daniel Wu, wegen seiner Martial-Arts-Fähigkeiten auch bekannt als „der junge Donnie Yen“, ist seit 1998 im Geschäft – und Serien-Fans dieser Tage aus der dystopischen AMC-Serie „Into The Badlands“ bekannt, wo er den gefürchteten Krieger Sunny spielt. Nun wurde Daniel Wu für „Tomb Raider“ verpflichtet – offenbar in der Rolle des Sidekicks für Lara Croft (Alicia Vikander, „Ex Machina“).

    Variety meldete die Besetzung exklusiv. Daniel Wu spielt den Schiffskapitän Lu Ren, der Lara Croft bei einer wichtigen Mission hilft: Die junge Abenteurerin ist auf der Suche nach ihrem Vater. Walton Goggins („The Hateful 8“) macht den beiden als – angeblich komplizierter – Bösewicht das Leben schwer, Roar Uthaug („The Wave - Die Todeswelle“) inszeniert. Die Videospielverfilmung, gleichzeitig ein Reboot der „Tomb Raider“-Filme mit Angelina Jolie, startet am 16. März 2018 in den USA, hat aber noch keinen deutschen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top