Mein Konto
    Start der Amazon-Serie "Sneaky Pete": Giovanni Ribisi legt sich als Schwindler mit Bryan Cranston an

    In „Sneaky Pete“ nimmt Giovanni Ribisi eine neue Identität an und verstrickt sich damit in ein Netz aus Lügen. Ob er aus diesem wieder herauskommt, können Amazon-Prime-Kunden nun in der ersten Staffel der Serie herausfinden.

    Amazon

    Für den Betrüger Marius (Giovanni Ribisi) ist endlich der große Tag gekommen, an dem er aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch fangen seine Probleme damit erst so richtig an, schuldet er dem skrupellosen Gangsterboss Vince (Bryan Cranston) doch 100.000 Dollar. Um unterzutauchen nimmt er die Identität seines ehemaligen Zellengenossen Pete (Ethan Embry) an und kommt bei dessen entfremdeter Familie unter, die Pete 20 Jahre lang nicht gesehen hat. Während die ihren neuen „Pete“ zunehmend misstrauisch beäugt, versucht Marius, das Geld für Vince um jeden Preis aufzutreiben. Doch läuft ihm allmählich die Zeit davon...

    Die Pilotfolge von „Sneaky Pete“ präsentierte der Versandhändler Amazon erstmals im August 2015 seinen Prime-Kunden. Da die Episode auf jede Menge Zuspruch stieß, wurde schließlich die Produktion einer kompletten Staffel in Auftrag gegeben, die am heutigen 13. Januar 2017 nun ihre Premiere feiert. Während die erste Folge noch von „Dr. House“-Schöpfer David Shore konzipiert und geschrieben wurde, kehrte dieser dem Projekt letztlich den Rücken, woraufhin „Speed“-Autor und „Justified“-Macher Graham Yost als neuer Showrunner einsprang.

    Die von ihm betreuten, restlichen neun Folgen der ersten „Sneaky Pete“-Staffel können ab sofort im englischen Original bei Amazon abgerufen werden, die deutsche Fassung folgt am 17. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top