Mein Konto
    "Drifter": Postapokalyptische Geisteskrankheiten regieren im ersten Trailer zum Thriller von Chris von Hoffmann

    Zwei Brüder schlagen sich durch eine karge, postapokalyptische Welt, kaltherzig und brutal. Doch aus den Jägern werden schon bald Gejagte. Hier ist der erste Trailer zu „Drifter“.

    Die Brüder Miles (Aria Emory) und Dominic Pierce (Drew Harwood) müssen sich in einer postapokalyptischen Welt durchschlagen und dabei karge Landschaften durchreisen und Vorräte plündern. Wer ihnen begegnet, zieht dabei oft den Kürzeren, denn auch kaltblütige Morde gehören für sie zur Tagesordnung. Doch als Miles eines Tages verwundet wird, landen die beiden auf der Suche nach Unterschlupf in einer kleinen Stadt, die von einigen sehr seltsamen Menschen bewohnt wird. Schon bald finden sie heraus, dass es sich bei ihnen um kranke Kannibalen handelt, die das Frischfleisch nur allzu gerne willkommen heißen. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.

    Seit mittlerweile 13 Jahren ist Regisseur Chris von Hoffmann im Filmgeschäft tätig, aber erst jetzt legt er mit „Drifter“ seinen ersten Spielfilm vor. Sein Thriller wird ab dem 31. März 2017 auf DVD und Blu-Ray in deutschen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top