Mein Konto
    Neues Video zu "Die Schöne und das Biest": So klingt die deutsche Singstimme von Emma Watsons Belle

    Emma Watson haben wir als Belle bereits singen hören – aber wie wird sie in der deutsch synchronisierten Fassung von „Die Schöne und das Biest“ klingen? Aufschluss gibt nun der erste deutsche Clip, der auch Gesang enthält.

    Der TV-Spot, in dem Emma Watsons Belle im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Trailern zu „Die Schöne und das Biest“ auch singt, wurde von Disney nun auf Deutsch veröffentlicht. Fans der Disney-Romanze, die sich die Realverfilmung nicht in der englischen Originalfassung ansehen werden, bekommen jetzt also eine erste Kostprobe davon, wie sich die Disney-Heldin in der deutschen Synchronversion des Films anhören wird. Belles deutsche Gesangsstimme übernahm übrigens Julia Scheeser, während die Dialoge von Emma Watsons Stammsprecherin Gabrielle Pietermann aufgenommen wurden.

    Zu sehen und zu hören gibt es die Stars des Films dann ab dem 16. März 2017 im Kino. Neben Emma Watson als die Schöne spielen u. a. auch noch Dan Stevens als das Biest, Luke Evans als dessen Gegenspieler Gaston, Kevin Kline als Belles Vater Maurice sowie Ian McKellen, Emma Thompson, Ewan McGregor, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald und Stanley Tucci als Hausangestellte des Biests a. k. a. verzauberter Prinz mit. Regie bei „Die Schöne und das Biest“ führte Bill Condon („Twilight 4: Breaking Dawn“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top