Mein Konto
    US-Kinogänger freuen sich 2017 besonders auf "Star Wars 8", Emma Watson und Chris Pratt

    Wie vor jedem Jahr hat der große US-Tickethändler Fandango mal wieder seine Kunden gefragt, auf was sie sich besonders freuen. Wenig überraschend rangiert für 2017 „Star Wars 8“ an der Spitze.

    Lucasfilm / Disney

    Vor dem Jahr 2015 freuten sich die Kunden von Fandango, des größten amerikanischen Online-Ticket-Anbieters, besonders auf „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und vor 2016 besonders auf „Rogue One: A Star Wars Story“. Wenig überraschend ist nun für 2017 auch „Star Wars 8“ der meisterwartete Film.

    Allgemein freuen sich die US-Kinogänger besonders auf Disney-Filme, denn auf den ersten drei Plätzen finden sich ausschließlich Filme des Mäusekonzerns. Der zweitmeisterwartete Film ist so „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ vor „Die Schöne und das Biest“. „Wonder Woman“ von Warner – übrigens Anteilseigner bei Fandango mit 30% - landet erst auf dem vierten Platz, „Justice League“ nur auf dem sechsten Platz. Die komplette Top-10 findet ihr oben in unserer Galerie.

    Die Hauptdarsteller der neben „Star Wars 8“ noch auf dem Treppchen platzierten Film sind auch die Stars, auf deren Auftritte sich die US-Kinogänger im nächsten Jahr am meisten freuen. Bei den Frauen stach Emma Watson, die auch noch in „The Circle“ zu sehen sein wird, dabei Daisy Ridley und Jennifer Lawrence aus. Durchaus überraschend landete auf dem vierten Platz Halle Berry, die unter anderem in „Kingsman: The Golden Circle“ mitmischen wird vor „Fast & Furious 8“-Antagonistin Charlize Theron. Bei den Männern rangiert Chris Pratt vor Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Idris Elba und Marvel-Kollege Chris Hemsworth.

    Platz 10: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (Kinostart: 6. Juli 2017)

    Platz 9: "Logan - The Wolverine" (Kinostart: 2. März 2017)

    Platz 8: "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" (Kinostart: 9. Februar 2017)

    Platz 7: "Fast & Furious 8" (Kinostart: 13. April 2017)

    Platz 6: "Justice League" (Kinostart: 16. November 2017)

    Platz 5: "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 6. Juli 2017)

    Platz 4: "Wonder Woman" (Kinostart: 15. Juni 2017)

    Platz 3: "Die Schöne und das Biest" (Kinostart: 16. März 2017)

    Platz 2: "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" (Kinostart: 27. April 2017)

    Platz 1: "Star Wars 8": (Kinostart: 14. Dezember 2017)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top