Mein Konto
    Als würde Rob Zombie "Uhrwerk Orange" und "Braindead" samplen: Der total irre Trailer zu "Kuso"

    Flying Lotus scheint nicht nur musikalische Experimente zu schätzen: Das Regiedebüt des Electro-DJs verspricht ein psychedelisches Bad-Taste-Spektakel zu werden, wie ihr im Trailer sehen könnt.

    Fliegende Brathähnchen, billige Psychedelic-Filter, Schleim, Aliens, Laser, bunte Fellmonster, Sexpuppen – die Aufzählung könnte alleine anhand des Trailers noch eine ganze Weile so weitergehen. Im Gegensatz zur komplexen Bilderflut, die der erste einminütige Einblick in das Regiedebüt von Steven Ellison a.k.a Flying Lotus bietet, ist der Titel des Films recht griffig: Er lautet kurz und knapp „Kuso“.

    Die bisher vorhandenen Informationen zum Inhalt des Films lesen sich dabei noch verhältnismäßig harmlos: Ein gravierendes Erdbeben hat Los Angeles erschüttert, woraus sich diverse Ereignisse ergeben. Eine zentrale Rolle spielt wohl die Berichterstattung obskurer Fernsehsender. Diese „Ereignisse“ scheinen entweder teils ziemlich übernatürlicher Art zu sein oder der Film ist aus Perspektive eines LSD-Schluckers inszeniert. Vermutlich aber beides. Jedenfalls wirkt der Trailer, als hätte Rob Zombie zu viel „Braindead“ geschaut und wollte dem Ganzen durch den Einsatz von klassischer Musik ein gewisses „Uhrwerk Orange“-Feeling verleihen.

    „Kuso“ feiert am 21. Januar 2017 auf dem Sundance Film Festival Premiere. Im Cast finden sich unter anderem Hannibal Buress, George Clinton und Anders Holm. Der Soundtrack hält einige große Namen neben Flying Lotus selbst bereit: Aphex Twin, Kamasi Washington, Busdriver.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top