Mein Konto
    Noch ein potentielles Alien-Opfer: Sterling K. Brown aus "American Crime Story" soll Shane Blacks "The Predator"-Cast bereichern

    In „American Crime Story“ nahm er es als Ankläger mit O. J. Simpson auf – in Shane Blacks „The Predator“ soll es Sterling K. Brown mit dem titelgebenden Alien zu tun bekommen.

    FX Networks.

    Boyd Holbrook („Narcos“) spielt in „The Predator“ einen Ex-Marine, der in den Knast kommt, bevor er gegen den berühmten Jäger aus dem All kämpfen kann. Eingebuchtet wird er von einem Agenten der Regierung, der später die Hilfe des Soldaten braucht – und laut Hollywood Reporter von Sterling K. Brown gespielt wird, sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.

    In der ersten Staffel „American Crime Story“ ist Sterling K. Brown der Ankläger Christopher Darden aus dem Strafprozess gegen O. J. Simpson. Die Anthologie-Serie widmet sich in jeder Staffel einem Thema, das die USA beschäftigte – in der ersten ist es eben der Mordprozess gegen den Football-Star. Brown, der einen Primetime Emmy für seine Rolle bekam und für den Golden Globe nominiert wurde, wird 2018 auch in einem anderen Franchise-Film zu sehen sein: In Marvels „Black Panther“.

    Trevante Rhodes aus dem Kritikerliebling „Moonlight“ spielt in „The Predator“ den besten Kumpel von Holbrooks Figur, ebenfalls einen Ex-Marine. Comedian und Schauspieler Keegan-Michael Key („Keanu“) ist auch als Soldat zu sehen, Olivia Munn („Office Christmas Party“) als Wissenschaftlerin. Sie alle bekommen es mit Aliens zu tun, die in einem amerikanischen Vorort den Frieden stören – ein ungewöhnliches Szenario für eine Reihe, die durch ihre (Großstadt-)Dschungelkämpfe bekannt ist.

    „The Predator“ von Regisseur und Mitautor Shane Black („Lethal Weapon“, „Iron Man 3“) startet am 8. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top