Mein Konto
    Ein Predator in der Nachbarschaft: Überraschende Details zur Story und ein neuer Darsteller für Shane Blacks "The Predator"

    Trevante Rhodes, der gerade in dem Oscar-Kandidaten „Moonlight“ für viel Aufsehen sorgt, bereichert den Cast von Shane Blacks „The Predator“. Zu dessen Story gibt es nun erste Details, die überraschen.

    Fox Deutschland

    Nach Boyd Holbrook („Narcos“) und Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“) ist Trevante Rhodes der dritte Darsteller an Bord von Shane Blacks „The Predator“. Der gerade erst in den USA durchstartende Schauspieler spielt laut dem Hollywood Reporter den besten Freund von Holbrooks Figur. Beide sind Ex-Marines, die es nun mit dem titelgebenden Predator aufnehmen.

    Dieses Szenario sehen wir in „The Predator“ wohl an einem ungewöhnlichen Ort, denn es wird weder im Dschungel noch in der Großstadt Menschen gejagt. Den Informationen der Insider vom Hollywood Reporter nach, wird der Außerirdische dieses Mal in einem kleinen Vorort sein Unwesen treiben. Der Predator streift also durch die Nachbarschaft und versteckt sich auf dem frisch gemähten Gras von Vorgärten…

    David Bornfriend

    Trevante Rhodes biegt gerade auf die Hollywood-Erfolgsspur ein. Der Schauspieler wurde durch das Drama „Moonlight“ bekannt, das in Deutschland am 9. März 2017 in die Kinos kommt, am Wochenende bei sechs Golden Globes im Rennen ist und zudem als aussichtsreicher Oscar-Kandidat gilt. „The Predator“ ist nicht die erste große Rolle für Rhodes nach seinem Durchbruch mit „Moonlight“. Kürzlich wurde er zudem für das Kriegsdrama „Horse Soldiers“ verpflichtet, wo er an der Seite von Chris Hemsworth und Michael Pena eine Hauptrolle bekleiden wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top