Mein Konto
    Cooler Job: "Ride Along"-Regisseur Tim Story inszeniert neuen "Shaft"

    Nachdem über ein Jahr nichts mehr vom neuen Einsatz des coolen Ermittlers John Shaft zu hören war, dürfte das Projekt nun bald in Dreh gehen: Mit Tim Story („Ride Along“, „Fantastic Four“) wurde ein Regisseur verpflichtet.

    New Line Cinema

    Der jüngste Kinoeinsatz von Detektiv John Shaft wird dieses Jahr 17 Jahre alt: 2000 spielte Samuel L. Jackson den coolen Ermittler in einer Fortsetzung zu Gordon Parks „Shaft“ von 1971. Wer Jacksons Nachfolger in New Lines geplantem Reboot wird, ist noch unbekannt – inszenieren wird laut The Wrap und Variety der Regisseur Tim Story, der Mann hinter den „Fantastic Four“-Filmen von 2005 und 2007 sowie hinter „Ride Along“ und „Ride Along 2: Next Level Miami“.

    Tim Story arbeitet mit einem Drehbuch, das Kenya Barris – Schöpfer der Comedy-Serie „Black-ish“ – und Alex Barnow – jüngst Autor bei der Comedy-Serie „Die Goldbergs“ – geschrieben haben. Die Latte liegt hoch: Shaft, im Original von Richard Roundtree gespielt, ist eine popkulturelle Ikone, die Titelmusik (Theme from Shaft) gewann einen Oscar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top