Mein Konto
    "Game Of Thrones": Startdatum der 7. Staffel vielleicht geleakt

    Dass sich „Game Of Thrones“-Fans dieses Jahr etwas länger bis zu neuen Folgen der Fantasyserie gedulden müssen, ist bereits bekannt. Ein genaues Startdatum bleibt der Sender HBO weiterhin schuldig – doch könnte dieses nun durchgesickert sein.

    HBO

    Mit Ausnahme der dritten Staffel, die bereits am 31. März anlief, startete „Game Of Thrones“ verlässlich im April. Mit der kommenden siebten Staffel, die zudem nicht mehr zehn, sondern lediglich sieben Folgen umfassen wird, ist allerdings nicht vor Sommer 2017 zu rechnen. Noch immer ist nicht bekannt, wann genau die neuen Episoden der Fantasyserie auf Sendung gehen werden, doch könnte der Termin nun geleakt sein.

    Wie die Website CinemaBlend unter Berufung auf den Twitter-Kanal GoT Source berichtet, tauchte auf der IMDb kürzlich der 25. Juni 2017 als Ausstrahlungstermin für die erste Folge der siebten „Game Of Thrones“-Staffel auf. Diese Angabe ist aber mit großer Vorsicht zu genießen. Selbst die größte Online-Datenbank rund um Filme und Serien ist keinesfalls unfehlbar, zumal dort jeder angemeldete Nutzer Informationen eintragen kann.

    Mittlerweile ist das besagte Datum – außer von einer Detailseite zur fraglichen Episode – auch wieder von der IMDb verschwunden. Das kann viele Gründe haben: Entweder ist es schlichtweg falsch oder aber es ist tatsächlich zutreffend, soll aber noch nicht kommuniziert werden. Vielleicht haben die Verantwortlichen beim Sender HBO jedoch auch selbst noch gar keine finale Entscheidung über den Termin der „Game Of Thrones“-Rückkehr gefällt.

    Klarheit zum Start der vorletzten Staffel des TV-Hits werden wir daher erst mit der offiziellen Ankündigung seitens HBO bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top