Mein Konto
    "Ein talentloser Haufen Scheiße": Charlie Sheen teilt mal wieder gegen "Two And A Half Men"-Schöpfer Chuck Lorre aus

    Es war einer der wohl spektakulärsten Rauswürfe der TV-Geschichte. Charlie Sheen wurde nach acht Jahren bei der Sitcom „Two And A Half Men“ gefeuert. Auch Jahre später hegt er anscheinend noch immer einen Groll gegen Serienerfinder Chuck Lorre.

    Rico Torres

    Nachdem er wiederholt durch seine Drogenskandale und Beleidigungen gegen Serienschöpfer Chuck Lorre auffiel, zogen die Verantwortlichen hinter dem Sitcom-Hit „Two And A Half Men“ 2011 schließlich die Reißleine und entließen ihren Star Charlie Sheen. In der Folgezeit teilte dieser noch kräftig gegen seine ehemaligen Arbeitgeber, allen voran Lorre, aus. Mittlerweile schien etwas Ruhe in die Angelegenheit eingekehrt zu sein, zumal „Two And A Half Men“ 2015 nach vier weiteren Staffeln mit Ashton Kutcher statt Sheen in der Hauptrolle endgültig beendet wurde.

    Doch so wirklich scheint Charlie Sheen noch nicht mit der Angelegenheit abgeschlossen zu haben. Es brauchte nur die Erwähnung des Themas in der Morning-Show des australischen Radiosenders KIIIS 1065, in der der „Hot Shots“-Star zu Gast war, um ihn zu erneuten Hasstiraden gegen den „The Big Bang Theory“-Co-Erfinder Lorre zu bringen, bei denen er einmal mehr kein Blatt vor den Mund nahm.

    Wichtig war es ihm dabei erst einmal herauszustellen, dass er gefeuert wurde, obwohl er dem Studio vier Milliarden Dollar eingebracht hätte: „Hätte ich fünf Milliarden gemacht, hätten sie mich gekillt“, so Sheen noch erbost scherzhaft. Bei seinen weiteren Ausführungen bezeichnete er Lorre dann zunächst noch recht harmlos als „lächerlichen Betrüger“, bevor er wesentlich blumiger wurde und zur Beschreibung des Autors und Produzenten mit Worten wie „armseligster verfickter Mistkerl“ und „talentlosester verfickter Haufen Scheiße“ (O-Ton „the most talentless fucking sack of shit of fucking stupid“) um sich warf.

    Einen Schlussstrich ziehen, sieht wohl definitiv anders aus. Dennoch scheint sich der skandalträchtige Sheen in Sachen Arbeit nicht auszuruhen. Als nächstes ist er an der Seite von „King Of Queens“-Star Leah Remini in der Komödie „Mad Families“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top