Mein Konto
    "Jurassic World 2": Regisseur twittert Bild zum baldigen Drehbeginn des Dino-Spektakels

    Auch in der bald vor die Linse gehenden Fortsetzung zu „Jurassic World“ werden Chris Pratt und Bryce Dallas Howard angsteinflößenden Dinos gegenüberstehen. Ein Helm kann da schon mal nicht schaden…

    Universal Pictures

    Zum baldigen Drehstart hat „Jurassic World 2“-Regisseur Juan Antonio Bayona ein Bild getwittert, auf dem Schutzhelme mit dem berühmten Logo des „Jurassic Park“ zu sehen sind. In solch einem Park kann ein Helm bestimmt nicht schaden – wirklich helfen wird er aber wiederum auch nicht, sollte der schlimme Fall eines ausgebüxten Dinos eintreten, der so eine Kopfbedeckung mit Leichtigkeit zermalmen dürfte. Und wie wir wissen, kommt es in den Filmen der „Jurassic Park“-Reihe immer zu einer unliebsamen Begegnung zwischen Mensch und Dino. Immer.

    „Jurassic World 2“ kommt am 7. Juni 2018 ins Kino, mit dabei sind dann u. a. Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, B.D. Wong, Toby Jones, Rafe Spall und Daniella Pineda. Wer sich vorher schon mal ein Bild von Juan Antonio Bayonas Fähigkeiten als Regisseur machen will, der hat ab dem 4. Mai 2017 die Gelegenheit dazu, wenn „Sieben Minuten nach Mitternacht“ im Kino startet. Wir haben das Fantasy-Drama mit vier von fünf möglichen Sternen bewertet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top