Mein Konto
    "Victoria"-Star Laia Costa neben Samuel L. Jackson und Oscar Isaac im Cast für "Life Itself"

    „This Is Us“-Schöpfer Dan Fogelman enthüllt den Hauptcast seines kommenden Generationendramas „Life Itself“. Neben dem schon länger bestätigten Oscar Isaac finden sich darin zahlreiche prominente Namen. Gedreht wird in den USA und Spanien.

    Senator Filmverleih

    Im Frühling sollen die Dreharbeiten zu Dan Fogelmans neuem Film „Life Itself“ beginnen. Über den Film war bislang nur bekannt, dass sich ein generationen- und länderübergreifendes Beziehungsdrama entspinnen würde – zusammengehalten von einem tragischen Ereignis. Außerdem war Oscar Isaac als Hauptdarsteller bestätigt. Nun bekam der Cast namhaften Zuwachs, wie Deadline exklusiv berichtet.

    Die bessere Hälfte des im Zentrum stehenden Paares und damit Oscar Isaacs Frau wird von Olivia Wilde gespielt. In weiteren Rollen werden Olivia Cooke, Samuel L. Jackson, Antonio Banderas und „Victoria“-Hauptdarstellerin Laia Costa zu sehen sein. Die Auswahl Banderas‘ und Costas erfolgte nicht von ungefähr: Neben New York begibt sich die Crew für Dreharbeiten auch in die spanische Stadt Sevilla. Für die spanische Schauspielerin scheint sich nach ihrem internationalen Erfolg mit „Victoria“ nun der amerikanische Markt endgültig aufgetan zu haben. Bald ist sie auch an der Seite Nicholas‘ Hoults im Romantik-Drama „Newness“ zu sehen, das kürzlich auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte.

    Das Drehbuch zu „Life Itself“ schaffte es 2016 auf die sogenannte Black List. Dort werden jährlich die besten, noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods aufgeführt. Autor Dan Fogelman zeichnete bereits für das Skript zu „Crazy Stupid Love“ verantwortlich und hat derzeit mit „Pitch“ und dem Golden-Globe-nominierten „This Is Us“ gleich zwei neue Serien am Start. „Life Itself“ wird nach „Mr. Collins zweiter Frühling“ von 2015 die zweite Arbeit sein, bei der Fogelman neben seiner Autorentätigkeit auch Regie führt. Die internationalen Verleihrechte zum Film sollen im Rahmen des parallel zur Berlinale stattfindenden Europäischen Filmmarkt vergeben werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top