Mein Konto
    "Jawbone": Erster Trailer zum Box-Drama mit Ray Winstone und Ian McShane

    Johnny Harris verkörpert einen Boxer, der sich von ganz unten zurückkämpfen muss. In den Nebenrollen der BBC-Produktion spielen Ian McShane und Ray Winstone. Seht den ersten Trailer hier:

    Es gibt ordentlich auf den Kiefer – das verspricht bereits der erste Trailer zu „Jawbone“. Aber etwas anderes wäre in einem Boxfilm auch gar nicht denkbar. Das von BBC Films co-präsentierte Sport-Drama bietet eine klassische Genre-Geschichte. Der ehemalige Jugend-Champion Jimmy McCabe ist am Boden angekommen und zieht sich in das Gym seiner Kindheit zurück. Dort befindet sich das letzte bisschen Familie und Unterstützung, das ihm noch bleibt: Besitzer Bill (Ray Winstone), Promoter Joe (Ian McShane) sowie Corner Man Eddie (Michael Smiley). Mit ihrer Hilfe beginnt Jimmy, sich seinen Platz und Respekt in der Wettkampf-Szene zurückzuerobern.

    Die Hauptrolle in dem scheinbar nicht zimperlich vorgehenden Film übernimmt der BAFTA-Preisträger Johnny Harris, der auch das Drehbuch schrieb. Mit den in Nebenrollen agierenden Kollegen Ian McShane und Ray Winstone verbindet ihn unter anderem die gemeinsame Arbeit an „Snow White & The Huntsman“. Wann der von Thomas Napper inszenierte Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Im Produktionsland Großbritannien ist die Veröffentlichung auf den 17. März 2017 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top