Mein Konto
    Ist Rey der letzte Jedi? Josh Gad quält Daisy Ridley weiter mit "Star Wars"-Fragen … und holt sich prominente Hilfe

    Er kann es nicht lassen. Josh Gad versucht erneut, seiner Kollegin Daisy Ridley ein paar Informationen zu „Star Wars 8“ zu entlocken. Dieses Mal hat sich er Judi Dench zur Unterstützung geholt…

    Lucasfilm Ltd.

    Es wird langsam zum Running Gag. Direkt nach der Titelbekanntgabe von „Star Wars: The Last Jedi“ präsentieren wir euch schon ein Video, in dem Josh Gad versuchte, Daisy Ridley Informationen zum Titel des neuesten Teils der Saga zu entlocken. Die beiden Stars drehen gerade gemeinsam die Agatha-Christie-Adaption „Mord im Orient-Express“. Ridley reagierte leicht gequält. Nach einem weiteren Versuch holte sich Josh Gad nun für Anlauf Nr. 3 Hilfe:

    Noch bleibt Daisy Ridley standfest, doch Gad, selbst ein großer „Star Wars“-Nerd, dürfte nicht locker lassen und so entwickelt sich das Spiel der beiden sicher noch zum weiteren Running Gag (und sicher nicht unabsichtlich auch zur Promo für „Mord im Orient-Express“). Wir dürfen schon gespannt sein, wer nach Judi Dench als nächstes auftritt, denn schließlich stehen für die Bestselleradaption von Kenneth Branagh noch zahlreiche Stars vor der Kamera. Der Regisseur, der selbst die Hauptrolle bekleidet, könnte so genauso wie unter anderem auch Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Michael Pena oder sogar Johnny Depp in einem zukünftigen Video von Gad auftauchen.

    Nachfolgend haben wir noch einmal seine ersten beiden Versuche, Daisy Ridley ein paar Spoiler zu „Star Wars: The Last Jedi“ zu entlocken.

    I invited #daisyridley to my trailer under false pretenses. #NotARehearsal #IWantTheTruth #TheLastJedi

    Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Video am

    „Mord im Orient-Express“ kommt übrigens am 23. November 2017 in die Kinos, „Star Wars: The Last Jedi“ nur kurz darauf am 14. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top