Mein Konto
    Bizarre "Fast & Furious"-Theorie: Ist Dominic Toretto ein Terminator?

    Im Laufe der „Fast & Furious“-Reihe ist Dominic Toretto aus vielen Situationen entkommen, die kein normaler Mensch überleben würde. Laut einer Fantheorie könnte der Grund dafür sein, dass er einfach gar kein normaler Mensch ist…

    Universal

    Spätestens mit seinem fünften Teil hat sich das „Fast & Furious“-Franchise von seinen Wurzeln in der Straßenrennen- und Tuning-Szene verabschiedet und testet seitdem mit jedem Film die Grenzen des Möglichen aufs Neue aus: Mittlerweile springt der All-Star-Cast schon mal mit Auto aus einem Flugzeug oder zwischen Hochhäusern hin und her. Vor allem der von Vin Diesel verkörperte Dominic Toretto hätte schon einige Male das Zeitliche segnen müssen.

    Laut einem Video des YouTube-Kanals Jim and Them könnte Dominic Toretto aus einem ganz bestimmten Grund so unbezwingbar sein: Dort wird die Theorie aufgestellt, dass er ein Terminator aus der gleichnamigen Filmreihe sei. Diese Vermutung beruht hauptsächlich darauf, dass es tatsächlich bereits Überlegungen zu einem Crossover der beiden Filmreihen gab und Dominic Toretto nicht nur unsterblich scheint, sondern auch übermenschlich stark ist – er kann ein 1,3 Tonnen schweres Auto hochheben und außerdem empfindet er keinen Schmerz.

    Zu ernst nehmen sollte man diese Theorie jedoch nicht – denn so abgedreht der Trailer zu „Fast & Furious 8“ auch wieder aussieht, ein Cyborg-Vin-Diesel wäre dann wohl doch ein bisschen zu viel des Guten. Oder?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top