Mein FILMSTARTS
    Wieder mit den Stimmen von Justin Timberlake und Anna Kendrick: "Trolls 2" offiziell angekündigt
    Von Tobias Mayer — 01.03.2017 um 13:45
    facebook Tweet

    Mit dem oscarnominierten Song „Can't Stop The Feeling” aus „Trolls“ sorgte er bei den Academy Awards für Stimmung – im jetzt offiziell angekündigten „Trolls 2“ ist Justin Timberlake wieder als Originalsprecher dabei, neben Anna Kendrick.

    2016 Twentieth Century Fox
    Anna Kendrick sprach die dauerfröhliche Poppy, Justin Timberlake den grummeligen Branch – und für „Trolls 2“ treten die beiden wieder vor die Mikrofone. Universal und DreamWorks Animation kündigten an, dass der Animationsspaß „Trolls“ 2020 eine Fortsetzung bekommen wird. Ein genauer deutscher Starttermin steht noch aus.


    „Can't Stop the Feeling” heißt der Song aus dem Video oben, für den Justin Timberlake mit seinen Kollegen Max Martin und Shellback für den Oscar nominiert wurde. Timberlake eröffnete mit dem Gute-Laune-Song die Oscarverleihung 2017.

    Für „Trolls“ wurden die bekannten Plastikpuppen mit den bunten langen Haaren in ein Kinoabenteuer geschickt, bei dem das ungleiche Troll-Duo Poppy (deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) und Branch (dt. Stimme: Mark Forster) versuchen, ihre entführten Freunde zu befreien. Am 20. Oktober 2016 war deutscher Kinostart. Am morgigen 2. März 2017 erscheint das Animations-Abenteuer auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top