Mein Konto
    "Justice League" unter Wasser: Erstes Video von Aquaman in seinem Element

    In „Batman V Superman“ war Aquaman bereits kurz in seinem Element zu sehen. In „Justice League“ wird er demnächst prominenter auftreten und dabei natürlich auch im Wasser unterwegs sein. Einen ersten Ausblick darauf bietet nun ein kurzer neuer Clip.

    Warner Bros. / DC

    Während wir weiterhin auf einen neuen Trailer zum Superhelden-Aufeinandertreffen „Justice League“ warten, überbrückt Regisseur Zack Snyder die Zeit nun mit einem kurzen Eindruck von der Postproduktion, von der er sich auch an seinem Geburtstag am 1. März 2017 keine Pause nahm. Der von ihm via Twitter geteilte Mini-Clip zeigt Testmaterial von Aquaman (Jason Momoa), auf dem der König der Meere erstmals in voller atlantischer Pracht unter Wasser zu sehen ist.

    Dabei liefert das Video nicht nur einen Ausblick auf die Bewegungen des DC-Helden und seine Unterwasserwelt, sondern auch auf eine weitere Figur, auf die er zuschwimmt und die am rechten Bildrand auf einem Thron zu sitzen scheint. Könnte es sich dabei schon um den Ocean Master (Patrick Wilson) handeln, der seinem Halbbruder Aquaman vor allem in dessen Solo-Abenteuer (Kinostart: 4. Oktober 2018) das Leben schwer machen wird?

    Die Antwort darauf wird wohl spätestens der fertige Film liefern. Dass die harte Arbeit an diesem auch jede Menge Spaß mit sich brachte, betonte nun auch „Wonder Woman“ Gal Gadot noch einmal über Instagram. Anlässlich von Snyders Geburtstag teilte sie dort, begleitet von entsprechenden Glückwünschen, ein neues (jedoch weniger spaßiges) Bild vom „Justice League“-Dreh.

    A very happy birthday @cruelfilms #zacksnyder !!!! This photo expresses how focused and centered we were on JL but doesn't show all the good laughs and great fun we had!!! I wish you the best of luck,health and happiness. You are such a special talented man with such a unique cinematic vision. I'm happy I got to know and work with you! Happiest bday to you !!!🎈💋🤘🏼💃🏻🕺🏼💐🌟🎂🏈📽🎉🎊❤️

    Ein Beitrag geteilt von Gal Gadot (@gal_gadot) am

    Gemeinsam in Aktion erleben wir Aquaman und Wonder Woman dann ab dem 16. November 2017, wenn sie in „Justice League“ Seite an Seite mit Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) auf der großen Leinwand gegen das Böse kämpfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top