Mein Konto
    Das erste Kennenlernen von Ash und Pikachu: Trailer zu "Pokémon The Movie 20: I Choose You!"

    Wieder auf Anfang: Im mittlerweile 20. „Pokémon“-Kinofilm wird die Geschichte von Ashs und Pikachus erster Begegnung neu erzählt. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Das „Pokémon“-Franchise und seine Hauptfiguren Ash und Pikachu bedürfen keiner weiteren Vorstellung, doch in den 20 Jahren seit Erstausstrahlung der dazugehörigen Trickfilmserie ist eine neue Generation möglicher Fans hinzugekommen. Da trifft es sich ganz gut, dass zum 20. Jubiläum mit „Pokémon The Movie 20: I Choose You!“ ein neuer Kinofilm in den Startlöchern steht, der nach der allerersten Episode der Serie benannt ist und die erste Begegnung des ambitionierten Pokémon-Trainers mit seinem elektrisierenden Schützling neu erzählt.

    Kunihiko Yuyama, der schon mehrmals bei der „Pokémon“-Serie und den Kinofilmen mitwirkte, wird Regie führen. Rica Matsumoto und Ikue Otani leihen einmal mehr Ash und Pikachu im Original ihre Stimmen. „Pokémon The Movie 20: I Choose You!“ wird am 15. Juli 2017 in den japanischen Kinos starten, über eine deutsche Veröffentlichung ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top