Mein Konto
    "Ducktales, Woo-oo!": Erster Trailer zum "DuckTales"-Reboot mit neuem Look eurer Lieblings-Enten

    Die „DuckTales“ sind zurück und das in einem völlig neuen Gewand: Im ersten Trailer gibt es nun die Synchronsprecher (u.a. Danny Pudi und David Tennant) zu hören und den neuen Zeichenstil von Donald, Dagobert und Co. zu sehen.

    Der beliebte Zeichentrick-Hit „Ducktales - Neues aus Entenhausen“ flimmerte bereits in den 90er Jahren über die heimischen TV-Bildschirme. Damals erinnerte der Animationsstil noch deutlich an die Comic-Vorlagen rund um die gefiederten Einwohner Entenhausens. In der kommenden neuen Serie wurde Donald und seinen drei Neffen allerdings ein vollkommen neuer Anstrich verpasst. Ob das gefällt, ist wohl Geschmackssache - dennoch verspricht der erste Trailer zum Reboot einige rasante Abenteuer der Enten-Familie.

    Als Synchronsprecher in der Originalfassung sind dann auch noch ein paar echte Stars mit an Bord: David Tennant („Doctor Who“) spricht Dagobert Duck während „Community“-Star Danny Pudi, Ben Schwartz („Parks and Recreation“) und Bobby Moynihan („Alles steht Kopf“) Tick, Trick und Track ihre Stimmen leihen.

    Die neuen „DuckTales“ werden im Sommer 2017 auf Disney XD ausgestrahlt. Der US-Sender hat bereits vor Sendestart eine zweite Staffel der Serie bestellt. Ob sich so viel Optimismus lohnt, bleibt abzuwarten. Das genaue Startdatum ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top