Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Begabt - Die Gleichung eines Lebens": Chris Evans sorgt sich im deutschen Trailer um seine hochbegabte Nichte
    Von Markus Trutt — 07.03.2017 um 14:15
    facebook Tweet

    In „Begabt“ kämpft ein alleinerziehender Mann mit seiner eigenen Mutter um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte. Der deutsche Trailer zum Drama verspricht Tränen und große Gefühle.

    In einem Küstenstädtchen in Florida zieht Frank Adler (Chris Evans) seine hochbegabte Nichte Mary (McKenna Grace) alleine groß. Frank hat seiner Schwester versprochen, dass er Mary eine ganz normale Kindheit ermöglicht, doch als seine Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf das außergewöhnliche Mathe-Talent der 7-Jährigen aufmerksam wird, hegt sie große Pläne für die Zukunft des Mädchens, die Frank und seine Nichte zu entzweien drohen.

    Mit „Begabt - Die Gleichung eines Lebens“ hat sich Marc Webb nach seinem Blockbuster-Ausflug mit den beiden „The Amazing Spider-Man“-Filmen wieder einem kleineren Projekt gewidmet. Für das Drama konnte der „(500) Days Of Summer“-Regisseur neben „Captain America“ Chris Evans unter anderem noch Oscarpreisträgerin Octavia Spencer („The Help“, „Hidden Figures“) und Comedy-Star Jenny Slate („House Of Lies“, „Parks And Recreation“) vor der Kamera versammeln.

    Deutscher Kinostart des Films ist am 29. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Gefällt mir gut. Der Plot ist greifbar und verspricht Drama. Die Bestezung gefällt mir gut. Und Evans darf sich erneut im Charkterfach beweisen. Und er kanns auch. Liste.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top