Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das war zu erwarten: John Cena mit größerer Rolle in "Daddy’s Home 2"
    Von Björn Becher — 13.03.2017 um 10:30
    facebook Tweet

    Am Ende von „Daddy’s Home“ hatte John Cena einen kurzen Cameo-Auftritt, mit dem das Sequel bereits angekündigt wurde. Nun wird die Fortsetzung gedreht und so überrascht es wenig, dass John Cena zurückkehrt.

    Universal Pictures
    Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist John Cena nun fix an Bord von „Daddy’s Home 2“. Das war zu erwarten, zeigte sich doch bereits am Ende des ersten Teils, dass er der neue Rivale für die Figuren von Mark Wahlberg und Will Ferrell werden dürfte, nachdem sich die unterschiedlichen Väter zusammenraufen konnten. Wie die Kollegen des Hollywood Reporters auch berichten, spielt Wrestling-Star Cena dieses Mal eine deutlich größere Rolle als noch bei seinem Cameo in „Daddy’s Home“.

    Ob die Rivalität mit ihm wirklich im Vordergrund steht, bezweifeln wir trotzdem. Vielmehr deutet alles bisher daraufhin, dass sich nun die Väter der Figuren von Wahlberg und Ferrell fetzen. Denn mit Superstar Mel Gibson und dem wandelbaren John Lithgow („Dexter“) wurden bereits zwei Schauspiel-Hochkaräter für diese Rollen verpflichtet, die man nach den ohnehin weiter im Vordergrund stehenden beiden Hauptdarstellern und Cena wohl eher nicht nur die dritte Geige spielen lässt. Gibson verkörpert den Vater von Wahlbergs Draufgänger, während Lithgows Figur Ferrells Spießer großzog. Die Dreharbeiten zu „Daddy's Home 2“ beginnen in diesen Tagen, Kinostart ist dann am 7. Dezember 2017.

    Wrestler John Cena ist auf der Kinoleinwand längst kein Unbekannter mehr. Wie so viele seiner Kollegen aus dem Showsport feierte er in Produktionen des Wrestling-Verbandes WWE seine ersten Auftritte („The Marine“, „Zwölf Runden“), doch bewies Cena zuletzt auch in „Dating Queen“ komödiantisches Talent. Jüngst drehte er den Kriegsthriller „The Wall“ von Doug Liman („Edge Of Tomorrow“), der im Frühjahr 2017 in die US-Kinos kommt, für den es aber noch keinen deutschen Termin gibt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top