Mein Konto
    "Early Man": Ein tollwütiges Kaninchen jagt seine Jäger im deutschen Trailer zum Steinzeit-Abenteuer

    Im ersten deutschen Trailer zum Stop-Motion-Abenteuer „Early Man“ von Aardman („Shaun das Schaf“) versucht Steinzeitmensch Dug sich in der Jagd auf Kaninchen – was ganz und gar nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat.

    Aardman zeichnet für „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“ verantwortlich. Für ihr neues Stop-Motion-Abenteuer macht das Studio eine Reise in die Vergangenheit – genauer gesagt in die Steinzeit.

    In „Early Man“ geht es dem Titel nach um die frühen Menschen. So will Steinzeitmensch Dug seinen Stamm zu einem Kampf gegen die eingebildeten Bronzezeitmenschen bewegen. Ihm zur Seite steht sein treuer Freund Hognob, ein prähistorisches Wildschwein.

    Stop-Motion-Experte Nick Park, dessen Film „Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, inszeniert die Vorzeit-Geschichte nach einem Drehbuch von Mark Burton.

    Ins Kino kommt „Early Man“ dann am 15. März 2018. Hier könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top