Mein Konto
    Als französisch sprechender Nazi: Udo Kier spielt Bösewicht in Horror-Reboot "Puppet Master: Littlest Reich"

    Fast dreißig Jahre nach dem ersten „Puppetmaster“ kommt ein Reboot des Puppen-Horrors unter der Regie von Sonny Laguna und Tommy Wiklund daher. Nach neuesten Angaben wird Udo Kier die Rolle des Toulon übernehmen.

    ARD/NDR

    Auf einer Convention zum dreißigsten Jahrestag der berüchtigten Toulon-Morde ist wortwörtlich die Hölle los, als die anwesenden Puppen zum Leben erwachen und nach Blut dürsten. Der Plot zum kommenden Horror-Reboot „Puppetmaster: Littlest Reich“ ist schnell erzählt und lehnt sich direkt an die früheren Geschehnisse des „Puppetmaster“-Franchise an. Dort gingen die bösen Puppen des infernalen Toulon erstmals 1989 auf Mordtour.

    Nach neusten Angaben von Bloody Disgusting ist nun klar, wer die Rolle des titelgebenden „Puppetmaster“ übernehmen wird: Kein Geringerer als Udo Kier („Suspiria“, „Blade“) lässt im kommenden Film des Regie-Duos Sonny Laguna und Tommy Wiklund als französisch sprechender Nazi die Puppen tanzen. Das Drehbuch von „Puppetmaster: Littlest Reich“ stammt hierbei aus der Feder von S. Craig Zahler, der jüngst mit dem düsteren Brutalo-Western „Bone Tomahawk“ für Aufsehen sorgte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top