Mein Konto
    Mit Seitenhieb auf "Die Schöne und das Biest": Neuer Trailer zum animierten "The Boss Baby"

    Nachdem kürzlich bereits in einer Vorschau zu „Logan“ auf die Konkurrenz von Disney verwiesen wurde, dient „Die Schöne und das Biest“ nun auch im neuen Trailer zu DreamWorks’ Animations-Abenteuer „The Boss Baby“ als Aufhänger.

    Das „Boss Baby“ (Stimme im Original: Alec Baldwin) mag, wie im obigen Trailer, zwar mit Lumière- und Von-Unruh-Figuren spielen, ist ansonsten aber alles andere als ein normales Baby. Anzug tragend und sprechend, verfolgt das abgebrühte Kind eine geheime Mission, als es in die Familie des siebenjährigen Tim (Miles Christopher Bakshi) kommt und dessen Leben komplett auf den Kopf stellt. Die beiden frischgebackenen Brüder können sich zwar nicht ausstehen, raufen sich aber schließlich doch zusammen, um dem wahren Feind den Kampf anzusagen: süßen Hundewelpen, die Babys zunehmend die Vorreiterstellung im Niedlichkeits-Ranking ablaufen...

    Lose inspiriert vom gleichnamigen Bilderbuch von Marla Frazee wurde „The Boss Baby“ von Animationsspezialist Tom McGrath („Madagascar“, „Megamind“) in Szene gesetzt. In den deutschen Kinos treiben der hartgesottene Wonneproppen und seine krabbelnde Gang ab dem 30. März 2017 inmitten jeder Menge hochwertig animierter 3D-Action ihr Unwesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top