Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Offizielle Länge und Altersfreigabe der FSK bekannt

    „Fast & Furious 8“ kommt in wenigen Tagen ins Kino und dann heißt es: Bitte anschnallen, die Fahrt dauert 136 Minuten! Mitfahren dürfen Kinder ab zwölf Jahren.

    Universal Pictures International

    „Albern absurd“ soll „Fast & Furious 8“ sein und „unglaublich spaßig“ – was anderes hätten wir von dem Adrenalin-Franchise auch nicht erwartet, auch wenn sich der Spaß vor der Kamera wohl nicht auf die Atmosphäre am Set übertragen hat – angeblich soll der Krach zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson noch nicht ganz ausgestanden sein. Doch die beiden sind Profis und so sollte das filmische Amüsement von den möglichen Querelen hinter den Kulissen – die auch immer noch einfach nur Teil einer ausgeklügelten Marketing-Strategie sein könnten – ungetrübt bleiben. Dauern wird der rasante Spaß in der Kinofassung übrigens 136 Minuten.

    Das Publikum wird dann ab dem 12. April 2017 aus Jugendlichen und Erwachsenen bestehen, denn die FSK hat dem Auto-Actioner eine Altersfreigabe ab zwölf Jahren bescheinigt. Hinters Steuer schwingen sich dann neben Diesel und Johnson u. a. auch noch Jason Statham, Tyrese Gibson, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Ludacris, Kurt Russell und Nathalie Emmanuel, Regie führte F. Gary Gray („Straight Outta Compton“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top