Mein Konto
    "Berlin Syndrom": Neuer Trailer zum Berlin-Psycho-Thriller mit Teresa Palmer und Max Riemelt

    Die meisten Touristen versprechen sich von ihrem Besuch in Berlin den größten Spaß ihres Lebens, auf Australierin Clare (Teresa Palmer) wartet dort allerdings der blanke Horror… Hier ist der neue Trailer zu Cate Shortland „Berlin Syndrom“:

    In den Straßen Kreuzbergs trifft die gerade in Berlin angekommene Backpackerin Clare (Teresa Palmer) auf den Lehrer Andi (Max Riemelt) – die beiden sind sich sofort sympathisch und verbringen eine Nacht miteinander. Verträumt flüstert Clare, dass sie gerne länger bleiben würde, doch ihr straffer Reiseplan sieht ihre baldige Weiterreise nach Dresden vor. Zu der kommt es jedoch nicht, denn der anfangs so solide wirkende Andi entpuppt sich als enorm besitzergreifend und sperrt Clare in seiner Wohnung ein. Verzweifelt sucht die junge Frau nach einer Möglichkeit zur Flucht…

    Cate Shortlands („Lore“) Psycho-Thriller „Berlin Syndrom“ war bereits auf der Berlinale 2017 zu sehen – wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. Bundesweit im Kino startet er dann am 25. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top