Mein Konto
    Tom Cruise im neuen Trailer zu "Die Mumie"

    In „Die Mumie“ muss sich Tom Cruise mit der gefährlichen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) auseinandersetzen. Der neue Trailer stimmt uns darauf ein.

    Vor vielen, vielen Jahren wurde Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) um das gebracht, was ihr gehörte, und verraten. Sie wurde mumifiziert und begraben. Doch nun ist sie wieder erwacht und auf Rache aus. Jahrhunderte hatte sie Zeit, wütender zu werden, nun lässt sie ihren Zorn auf die Menschheit an dieser aus…

    Die Menschen zu verteidigen ist die Aufgabe von Tom Cruise. Der Superstar führt den Cast des Monster-Blockbusters „Die Mumie“ an. Ihm zur Seite steht u. a. Annabelle Wallis („Der Spion und sein Bruder“). Zudem mischt auch Russell Crowe mit. Der spielt Dr. Henry Jekyll, einen Experten auf dem Gebiet „Monster“. Denn wie viele bei dem Namen schon vermuten dürften: Dr. Jekyll hat selbst eine monströse Seite.

    Russell Crowes Figur funktioniert dabei nämlich als ein Bindeglied zwischen verschiedenen Filmen. „Die Mumie“ ist Teil eines großen Monster-Franchise, zu dem auch „Frankenstein“ (mit Javier Bardem), „Der Unsichtbare“ (mit Johnny Depp) oder eben Russell Crowe als „Jekyll und Hyde“ gehören.

    Die Mumie“ von Alex Kurtzman (Autor von u. a. „Transformers“ und „Star Trek“) soll am 8. Juni 2017 in die Kinos kommen. Auf unserer Filmseite gibt es den Trailer auch in der englischen Originalversion.

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top