Mein Konto
    "Paddington 2": Elyas M'Barek spricht erneut den tollpatschigen Kultbären

    Auch im Sequel zur Kinderbuchverfilmung „Paddington“ wird „Fack Ju Göthe“-Star Elyas M’Barek dem titelgebenden Bären seine Stimme leihen. Im Original übernimmt diesen Job Ben Wishaw.

    StudioCanal

    Wenn am 7. Dezember 2017 „Paddington 2“ in den deutschen Kinos startet, wird Elyas M‘Barek der Titelfigur seine Stimme leihen. Damit können sich die Zuschauer auf ein Wiederhören mit dem „Fack Ju Göthe“-Star freuen, denn bereits im 2014 erschienenen ersten Teil der Adaptionen der Kultkinderbuchreihe sprach Paddington in der deutschen Fassung mit M’Bareks Stimme. Im englischen Original war und ist Ben Whishaw für diesen Part zuständig.

    In „Paddington 2“ bekommt es der marmeladenliebende Bär mit dem 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) zu tun. Das wäre an sich kein großes Problem, schließlich freut sich Paddington schon darauf, ihr sein perfektes Geschenk zu überreichen. Nur leider ist dieses ziemlich teuer und Paddington muss erst einmal eine Weile arbeiten gehen, um Geld dafür zusammenkratzen zu können. Zu allem Überfluss mischt sich dann auch noch ein verkleidungsversierter Dieb ein…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top