Mein FILMSTARTS
    Der eine Zuschauer fand Nachahmer: "Man Down" mit Shia LaBeouf steigert seine Besucherzahlen
    Von Tobias Mayer — 06.04.2017 um 13:04
    facebook Tweet

    Bis Dienstag sah sich im britischen Reel Cinema nur ein Zuschauer den Mini-Start „Man Down“ an – nun sind es allein dort schon mindestens drei...

    The Solution Entertainment Group
    Das Kriegsdrama „Man Down“ mit Shia LaBeouf, Jai Courtney, Kate Mara und Gary Oldman spielt in einer Welt nach der Apokalypse und auch die Einspielzahlen sind apokalyptisch. Am Freitag, dem 31. März 2017 parallel zum VoD-Release in einem britischen Kino gestartet, ging übers Wochenende nur ein Zuschauer rein. Bis zum heutigen 6. April 2017 läuft „Man Down“ dort täglich – aber wie das Kino Reel Cinema nun gegenüber Variety und Hollywood Reporter bekannt gab, sind nur zwei weitere Besucher vor der letzten Vorführung hinzugekommen.

    Wir wollten natürlich wissen, ob vielleicht bei der letzten Vorführungen, die am heutigen Donnerstag, den 6. April 2017 um 12.20 Uhr gestartet ist, noch weitere Menschen ihren Weg in den Film gefunden haben. Scheinbar durch die massive Anzahl an Presseanfragen mittlerweile auch entnervt, teilte man uns aber nach unsere Anfrage per Telefon und Mail mit, dass man „keine Kommentare mehr zu diesem Film herausgebe“.

    Den Kollegen der Branchenmagazine erklärte die Chefin des Kinos zuvor immerhin noch, dass sie so etwas noch nie erlebt habe. „Ich glaube, wir haben insgesamt drei Tickets verkauft“, sagte sie dem Hollywood Reporter gegenüber (die Zuschauer wurden jedoch nicht identifiziert und damit wurde auch die FILMSTARTS-interne Theorie nicht bestätigt, dass wir mit unserer News vom Dienstag unsere zwei Leser in Burnley mobilisieren konnten).

    Wie Variety schreibt, spielte „Man Down“ an anderer Stelle derweil noch etwas Geld ein. Der Film lief nämlich nicht nur im Reel Cinema, sondern am Montag und Dienstag auch in einem Kino der Kette SSVC Forces Cinema in Blandford. Diese Kinos sind auf Filme spezialisiert, die für Angehörige des Militärs interessant sein können. Dem Gesamteinspiel nützte das aber nichts, laut Variety kamen am Ende des Dienstags nur 79 Pfund zusammen. Immerhin: Forces Cinemas will „Man Down“ noch fünf weitere Mal zeigen.

    Am Flop-Status von „Man Down“ ändern auch die gut 454.000 Dollar (Hollywood Reporter) einer limitierten US-Kinoauswertung im Dezember 2016 nichts. Wann der Film von Regisseur Dito Montiel nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Immerhin. 200 % Steigerung gegenüber dem Startwochenende muss ein Film auch erst mal schaffen. ;)Mich persönlich könnte der Film schon aufgrund seines Casts interessieren.Mal abwarten wann und wie der hier läuft.
    • greek freak
      Ich hoffe die ganzen 4chan Fuzzis organisieren eine neue Troll-Aktion,in dem Kino.Apropos,wann kommt Season 5 von He will nut inside us?
    • Silvio B.
      Seh ich genauso. Er lebt für die Kunst. Das muß nicht jeder verstehen oder gutfinden, aber ihn deswegen auslachen?
    • Lionheart W.
      irgendwie kommt das alles so schadenfroh rüber und ich frag mich warum?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Watchmen" erscheint endlich auch in Deutschland im Ultimate Cut
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der legendärsten Action-Reihen!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. Oktober 2019
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der legendärsten Action-Reihen!
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 10.10.2019
    Joker
    Joker
    Von Todd Phillips
    Mit Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
    Trailer
    Dem Horizont so nah
    Dem Horizont so nah
    Von Tim Trachte
    Mit Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort
    Trailer
    Dora und die goldene Stadt
    Dora und die goldene Stadt
    Von James Bobin
    Mit Isabela Moner, Michael Peña, Eva Longoria
    Trailer
    47 Meters Down: Uncaged
    47 Meters Down: Uncaged
    Von Johannes Roberts
    Mit Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju
    Trailer
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Von Louis-Julien Petit
    Mit Audrey Lamy, Corinne Masiero, Noémie Lvovsky
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top