Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Vin Diesel soll verhindert haben, dass Dwayne Johnson und Jason Statham eine Post-Credit-Szene bekommen

    Es ist neues Benzin im Feuer, was den Zwist der „Fast 8“-Stars Vin Diesel und Dwayne Johnson angeht: Angeblich sorgte Diesel dafür, dass eine bereits gedrehte Szene mit Johnson und Jason Statham wieder aus dem Film flog.

    Universal Pictures

    Achtung Spoiler zu „Fast & Furious 8“!

    Dwayne Johnsons Luke Hobbs und Jason Stathams Deckard haben in „Fast & Furious 8“ zunächst eine Mordswut aufeinander, schließlich war letzterer der Bösewicht in „Fast 7“. Dass sich die beiden Testosteron-Bomben am liebsten kräftig was auf die (Halb-)Glatzen geben wollen, führt zu diversen witzigen Wortgefechten – eines davon sollte offenbar auch während oder am Ende des Abspanns präsentiert werden. The Wrap nach sei eine entsprechende Szene mit Johnson und Statham gedreht worden, wurde dann aber angeblich geschnitten – wegen Vin Diesel.

    Von Insidern habe The Wrap erfahren, dass besagte Szene ohne das Wissen von Vin Diesel, der auch Produzent ist, entstanden sei. Samantha Vincent, Diesel Schwester und Ausführende Produzentin des Films, habe davon erfahren und ihrem Bruder Bescheid gegeben, der daraufhin wütend bei Universal angerufen habe. Das Studio soll die fertigen Filmkopien dann zurückgerufen und die Szene mit Johnson und Statham, die unter Federführung von Produzent Neal Moritz aufgenommen worden sei, entfernt haben.

    Bei frühen Testvorführungen seien Johnsons und Stathams „Fast 8“-Szenen so gut angekommen, dass die Idee eines Spin-offs mit den beiden Action-Stars aufgekommen sei (über einen möglichen Ablegerfilm mit seiner beliebten Figur sprach Johnson bereits öffentlich). Welchen Grund aber Diesel gehabt haben könnte, die Zusatzszene zu verhindern, bleibt Spekulation. Der The-Wrap-Artikel wurde von offizieller Seite nicht kommentiert. Nachdem Johnson seinem Ärger über „männliche Co-Stars“ in einem Instagram-Post Luft gemacht hatte, war zuvor bekannt geworden, dass Vin Diesel und Dwayne Johnson beim „Fast & Furious 8“-Dreh Streit hatten. Jüngst reagierte Diesel im Interview mit USA Today auf die Berichte.

    Fast & Furious 8“ läuft seit dem 12. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top