Mein Konto
    Dwayne Johnson und Jason Statham im "Fast & Furious 8" Spin-Off? FILMSTARTS spekuliert, wie das aussehen könnte!

    „Fast & Furious 8“ lief gerade erst an, da wird schon über Spin-offs nachgedacht. Ein möglicher Kandidat für einen Solo-Film ist Dwayne Johnson. Warum er der perfekte Kandidat ist, verraten wir euch im Video.

    Fast & Furious 8“ ist mit Karacho im Kino angekommen. Allein am ersten Wochenende spielte der Film weltweit über 530 Millionen Dollar ein. Weiteren Fortsetzungen steht da wirklich nichts mehr im Weg. Der neunte Teil der Raser-Reihe ist dann auch schon für den April 2019 angesetzt. Doch damit nicht genug: Auch über „Fast & Furious“ Spin-offs wird nachgedacht.

    Heißer Kandidat für einen „Fast“-Solofilm ist Dwayne Johnsons Agent Hobbs. Warum jetzt die perfekte Gelegenheit für ein Hobbs-Spin-off ist, wie das aussehen könnte und vor allem, wen wir uns da noch so drin vorstellen können, das verraten wir euch im Video.

    „Fast & Furios 8“ läuft seit 12. April 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top