Mein Konto
    "Avengers 4": Titel soll aus Spoilergründen geheim bleiben, doch Zoe Saldana hat sich womöglich verplappert

    Das nächste Helden-Treffen heißt „Avengers 3: Infinity War“, für „Avengers 4“ aber ist bisher kein voller Titel bekannt – weil der, so Kevin Feige, ein Spoiler wäre. Zoe Saldana könnte sich nun verplappert haben…

    Marvel Studios

    Zoe Saldana arbeitet derzeit viel im Marvel Cinematic Universe (MCU): „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ startet diesen Donnerstag (27. April 2017), ihr Part als Gamora in „Avengers 3: Infinity War“ ist abgedreht. Weiter geht’s am Jahresende mit dem Dreh zu „Avengers 4“ – dessen vollen Titel Saldana nun am roten Teppich der britischen „Guardians 2“-Premiere verraten haben könnte. Gegenüber BBC-Reporter Lizo Mzimba sagte sie: „Ich glaube, die Guardians haben ihre Aufnahmen für ‚Infinity War‘ fertig, den ersten Teil. Und wir alle müssen später dieses Jahr für ‚Gauntlet‘ zurückkehren.“

    Heißt der vierte Kombo-Film, der am 25. April 2019 startet, also „Avengers 4: Infinity Gauntlet“? Fakt ist: Marvel-Produzent Kevin Feige bestätigte gerade erst gegenüber CinemaBlend, dass der Titel bewusst nicht offiziell bekanntgegeben werde, weil er ein Spoiler sei. In der Comic-Reihe „The Infinity Gauntlet” ist es dem kosmischen Obermotz Thanos (in den Filmen: Josh Brolin) gelungen, alle Infinity-Steine zu sammeln, in den berühmten Handschuh zu stecken und die Galaxie mit harter Hand und voller Macht zu unterdrücken. Millionen Leben werden ausgelöscht. Nun, das könnte man tatsächlich als Spoiler sehen, auch weil damit der Ausgang von „Avengers 3” ein Stück weit klar wäre. Denn dieser Titel würde daraufhin deuten, dass Thanos am Ende sein Ziel erreicht und wir nicht mit einem Happy-End entlassen werden.

    Entgegen der ersten Ankündigung ist mittlerweile bestätigt, dass sich „Avengers 4“ deutlich vom Vorgänger unterscheiden wird, passend dazu werden beide Filme auch nicht – wie ursprünglich angenommen – parallel, sondern nacheinander gedreht. Falls Saldana tatsächlich den Titel verraten hat (und auch wenn es nur ein interner Arbeitstitel ist), wäre das ein weitere Hinweis darauf, dass das Marvel-Universum, wie wir es bisher kennen, in „Avengers 4“ ein anderes sein wird.

    Avengers 3: Infinity War“ kommt am 26. April 2018 in die Kinos. Gegenüber Fandango stellte Zoe Saldana in Aussicht, dass die Guardians und die Avengers dort nicht reibungslos zusammenarbeiten werden. „Wir waren ziemlich eingebildet“, so Saldana über die Rabauken aus dem All.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top