Mein Konto
    Emma Watson weiß genau, was Belle in einer "Die Schöne und das Biest"-Fortführung machen würde

    Emma Watson spielt in „Die Schöne und das Biest“ die erfinderische Belle. Für eine Fortsetzung ist die Darstellerin Feuer und Flamme – und hat auch schon eine Idee für die Zukunft ihrer Figur.

    Disney

    Die Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers ist an den Kinokassen ein Hit. Schon über 1,1 Milliarden Dollar sind laut Box Office Mojo weltweit eingenommen worden – „Die Schöne und das Biest“ kommt offensichtlich gut bei den Zuschauern an. Da ist es dann auch kein Wunder, dass das Wort Fortsetzung lauter wird. Bei der Premiere zu Emma Watsons nächstem Film „The Circle“ wurde sie von Access Hollywood (via Comingsoon) gefragt, was sie von einer Fortführung der Geschichte halte. Sie würde liebend gerne eine Fortsetzung machen und hätte sogar schon eine genaue Vorstellung davon, wie es mit der erfinderischen und belesenen Belle weitergehen könnte. „Ich dachte immer, Belle würde Lehrerin werden und die Bibliothek im Schloss [des Biestes] leiten und diese für die Dorfbewohner öffnen.“

    Seit dem 16. März 2017 läuft Bill Condons Märchen mit Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline und Ian McKellen in weiteren Rollen in den hiesigen Kinos. Schon kurz nach dem Start erteilte Sean Bailey, Chef von Disneys Vetriebsarm Walt Disney Studios Motion Pictures, einem reinen Sequel eine Absage, schloss aber andere Formen der Fortführung der Geschichte nicht aus. Man lote die Möglichkeiten von Prequels und Spin-offs aus. Darin könnte Belles Zukunft durchaus beleuchtet werden – vielleicht ja genau so, wie sich Watson das vorstellt.

    Disney will noch viele weitere Realverfilmungen animierter Klassiker produzieren, „Dumbo“ und „Mulan“ z. B. sind bereits in der Planung. Watson ist hierzulande ab dem 14. September 2017 neben Tom Hanks in James Ponsoldts „The Circle“ in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top