Mein Konto
    Sean Bailey
    Jobs Produzent , Line Producer , Ausführender Produzent mehr
    Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum Trailer DF

    Filmografie

    Tron 3
    Tron 3
    Unbekannter Starttermin
    Die Vorsehung
    Die Vorsehung
    31. Dezember 2015
    Tron: Legacy
    Tron: Legacy
    27. Januar 2011
    Tricks
    Tricks
    18. September 2003

    Bild

    News

    "Mulan" singt vielleicht doch: Finale Entscheidung über Songs in der Disney-Realverfilmung wohl noch nicht gefällt
    News - In Produktion
    Vor Kurzem wurde eine Aussage von „Mulan“-Regisseurin Niki Caro so ausgelegt, dass die Realverfilmung des Disney-Klassikers…
    Freitag, 24. März 2017
    Nach riesigem Erfolg von "Die Schöne und das Biest": Prequels oder Spin-offs sind möglich
    News - In Produktion
    „Die Schöne und das Biest“ schlägt an den Kinokassen derzeit ein wie eine Bombe. Da liegt der Gedanke natürlich nahe, den…
    Mittwoch, 22. März 2017
    Back to Top