Mein Konto
    "Slender Man": Erste Darstellerin für Adaption des Grusel-Memes wohl gefunden

    Nachdem er bereits im Internet vielen das Fürchten lehrte, soll der unheimliche Slender Man demnächst auch auf der großen Leinwand sein Unwesen treiben. In TV-Star Julia Goldani Telles scheint er nun ein erstes Opfer gefunden zu haben.

    ABC

    Als Internet-Phänomen gestartet, findet der Slender Man nach zahlreichen Geschichten und Videospielen bald auch seinen Weg auf die Kinoleinwand, ist die gesichtslose, schwarz gekleidete Figur mit den unnatürlich langen Gliedmaßen doch prädestiniert für einen schaurigen Horror-Streifen. Der Dreh zu diesem soll ab Juni 2017 von „Stomp The Yard“-Regisseur Sylvain White in Angriff genommen werden. Und mit der 22-jährigen Julia Goldani Telles könnte nun eine erste Darstellerin feststehen. Wie Bloody Disgusting erfahren hat, befindet sich die bislang vor allem aus TV-Serien wie „New In Paradise“ und „The Affair“ bekannte Schauspielerin in Verhandlungen für eine Rolle in „Slender Man“.

    ABC Family

    Zur Handlung der Adaption des viralen Memes ist bislang noch nichts bekannt. Auf den für einen Fotowettbewerb manipulierten Bildern, in denen der Slender Man seinen Ursprung hatte, lauerte er in erster Linie Kindern auf. In weiteren Erzählungen und Spielen trieb er meist im Wald sein Unwesen. Zudem inspirierte das gruslige Wesen auch reale Gewaltverbrechen, wie in der HBO-Dokumentation „Beware The Slenderman“ aufgezeigt wird.

    Den fiktiven Horror um die Kreatur bekommen US-Kinozuschauer voraussichtlich ab dem 18. Mai 2018 serviert. Für Deutschland gibt es derweil noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top