Mein FILMSTARTS
"Slender Man": Erste Darstellerin für Adaption des Grusel-Memes wohl gefunden
Von Markus Trutt — 03.05.2017 um 20:01
facebook Tweet

Nachdem er bereits im Internet vielen das Fürchten lehrte, soll der unheimliche Slender Man demnächst auch auf der großen Leinwand sein Unwesen treiben. In TV-Star Julia Goldani Telles scheint er nun ein erstes Opfer gefunden zu haben.

ABC
Als Internet-Phänomen gestartet, findet der Slender Man nach zahlreichen Geschichten und Videospielen bald auch seinen Weg auf die Kinoleinwand, ist die gesichtslose, schwarz gekleidete Figur mit den unnatürlich langen Gliedmaßen doch prädestiniert für einen schaurigen Horror-Streifen. Der Dreh zu diesem soll ab Juni 2017 von „Stomp The Yard“-Regisseur Sylvain White in Angriff genommen werden. Und mit der 22-jährigen Julia Goldani Telles könnte nun eine erste Darstellerin feststehen. Wie Bloody Disgusting erfahren hat, befindet sich die bislang vor allem aus TV-Serien wie „New In Paradise“ und „The Affair“ bekannte Schauspielerin in Verhandlungen für eine Rolle in „Slender Man“.

ABC Family
Julia Goldani Telles in "New In Paradise"

Zur Handlung der Adaption des viralen Memes ist bislang noch nichts bekannt. Auf den für einen Fotowettbewerb manipulierten Bildern, in denen der Slender Man seinen Ursprung hatte, lauerte er in erster Linie Kindern auf. In weiteren Erzählungen und Spielen trieb er meist im Wald sein Unwesen. Zudem inspirierte das gruslige Wesen auch reale Gewaltverbrechen, wie in der HBO-Dokumentation „Beware The Slenderman“ aufgezeigt wird.

Den fiktiven Horror um die Kreatur bekommen US-Kinozuschauer voraussichtlich ab dem 18. Mai 2018 serviert. Für Deutschland gibt es derweil noch keinen Starttermin.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Brightburn Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Gegen den Strom"-Remake: Jodie Foster kämpft gegen Umweltschweine
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
"Gegen den Strom"-Remake: Jodie Foster kämpft gegen Umweltschweine
Kristen Stewart und Co. auf dem ersten Bild zum "3 Engel für Charlie"-Reboot
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Kristen Stewart und Co. auf dem ersten Bild zum "3 Engel für Charlie"-Reboot
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top