Mein Konto
    Han Solo: Neue Informationen zu Darstellern und Figuren im "Star Wars"-Spin-off

    May the 4th be with you! Zum „Star Wars“-Tag erreichen uns über die Insider von MakingStarWars.net ein paar neue Informationen zum kommenden Spin-off über Kultschmuggler Han Solo.

    2017 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

    Die Dreharbeiten zum „Han Solo“-Spin-off von den „The LEGO Movie“-Machern Phil Lord und Chris Miller laufen und wir kennen bislang nur Teile des Casts um Hauptdarsteller Alden Ehrenreich, der in die Fußstapfen von Harrison Ford tritt: Donald Glover, Woody Harrelson und Emilia Clarke. Dank der Kollegen von MakingStarWars.net gibt es nun ein paar neue Informationen.

    Zum einen ist Harley Durst Teil der Besetzung. Er spielt eine Figur namens Moloch, über die die Kollegen nichts wissen. Da daneben aber der bislang im Kino noch nicht in Erscheinung getretene Martial-Arts-Experte Tien Hoang als „Moloch’s Henchmen“ (also „Handlanger“) dabei sein soll, gehen wir davon aus, dass es sich bei Dursts Rolle um einen kleinen Bösewicht handelt, mit dem Han Solo die Klingen kreuzt. Das dürfte reichlich Action beinhalten. Darauf deutet einmal das Casting eines Martial-Arts-Experten hin und zudem das Mitwirken von Durst selbst. Denn dieser ist ein Stunt-Experte und so dürftet ihr ihn auch kaum kennen, obwohl er schon an vielen Blockbustern mitgearbeitet hat. Unter anderem an „X-Men Origins: Wolverine“, „Kingsman: The Secret Service“ sowie den kommenden „Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache“, „Wonder Woman“ und „Thor 3: Ragnarok“ war er als Stuntman beteiligt. Nachfolgend zwei Showreels, in denen Durst und Hoang einen Einblick in ihr Können geben:

    Neben diesen beiden Cast-Neuzugängen können die Kollegen uns verraten, dass der aus „Sing Street“ bekannte irische Schauspieler Ian Kenny, dessen Mitwirken bereits im März 2017 bekannt wurde, eine Figur namens Rebolt spielt. Weitere Details gibt es zu dieser Figur aber noch nicht.

    Daneben berichten die Insider noch, dass es eine sehr wichtige Figur namens Mother Proxima gibt, die von Dave Chapman gesteuert wird, also auf irgendeine Art mechanisch ist. Chapman ist auch einer der Steuermänner hinter BB-8. Eine sehr wichtige Figur, die viele Actionszenen habe, heiße zudem Val. Um diese Figur werde noch ein großes Geheimnis gemacht, aber sie sei eine Hauptrolle, sodass die MakingStarWars.net-Insider davon ausgehen, dass es womöglich der Part von „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke ist.

    Neben den bereits genannten Schauspielern gehören unter anderem noch Joonas Suotamo als Chewbacca sowie Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und „The Wire“-Legende Michael K. Williams in noch unbekannten Rollen zur Besetzung des Spin-offs rund um Han Solo. Kinostart ist am 24. Mai 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top