Mein FILMSTARTS
Die Ins & Outs der Woche mit einer Party-Oma bei Scarlett Johansson und hassenden Internetzombies
Von FILMSTARTS.de-Redaktion — 05.05.2017 um 15:30
facebook Tweet G+Google

Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: Party mit Oma und ein dicker Mittelfinger an Hater.

Marvel 2015 / AMC
Diese Woche IN:

Scarlett Johansson lädt eine Oma, die aussah wie sie, zur Premiere ein: Wir von FILMSTARTS wissen, wie cool Omas sein können (die 93-jährige Großmutter von Redakteurin Annemarie Havran etwa schlug mal einen Mann, der sie überfallen wollte, per Regenschirm in die Flucht und schippt ihren Schnee immer noch selbst). Geraldine Dodd, die Oma von Reddit-Nutzer Denver Dodd, wurde von Scarlett Johansson eingeladen, mit ihr auf der Premiere der neuen Komödie „Girls‘ Night Out“ zu trinken – nachdem dieses Foto von 1967 die Runde machte, auf dem Geraldine aussieht wie Scarlett:



Laut time.com nahm die 72-Jährige die Einladung an. „Ich werde schauen, dass ich sie unter den Tisch trinke“, so Geraldine Dodd. Diese Oma ist definitiv Spitze!

Michael Moore will, dass Dwayne Johnson 2020 fürs US-Präsidentenamt kandidiert: Ob Knarren oder den Kapitalismus – der Dokumentarfilmer („Bowling For Columbine“, „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“) kritisiert, was Republikaner mögen. Damit Donald Trump 2020 auf keinen Fall erneut Präsident wird, empfiehlt Moore der Demokratischen Partei im Variety-Interview darum, den Gegner ein Stück weit mit den eigenen Waffen zu schlagen: Die Demokraten sollen endlich auch mal einen Kandidaten aus dem Showgeschäft aufstellen – wie z. B. Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson.

Jimmy Kimmel hält eine herzergreifende Rede: Weil sein frisch geborener Sohn am Herzen operiert werden musste und der Eingriff gut ausging, bedankte sich Showmaster Jimmy Kimmel beim Krankenhauspersonal und allen, die ihren Teil dazu beitrugen (seiner Frau dankte er u. a., überhaupt mit ihm geschlafen zu haben). Das ist sehr rührend, ziemlich lustig – und auch politisch, denn die großartige Rede ist auch eine Anklage gegen das US-Gesundheitssystem:




Diese Woche OUT:


„Star Wars“-Tag ohne tolle „Star Wars“-Neuigkeit: Ein neues Szenenbild zu „Die letzten Jedi?“ Überhaupt mal ein Szenenbild zum „Han Solo“-Spin-off? Es hätte gar nicht so viel gebraucht, uns glücklich zu machen – so aber war die FILMSTARTS-Newsredaktion vom gestrigen „Star Wars“-Tag („may the fourth“) enttäuscht.

Johnny Depp bald ohne Kohle: Hinter dem ganzen Fall steht ein großes Fragezeichen, weil es sich um Vorwürfe des Ex-Managements und nicht um Fakten handelt. Wenn es aber stimmt, dass der „Fluch der Karibik“-Star ein Jahr lang eine Person dafür bezahlte, ihm am Set über eine Hörmuscheln die Texte ins Ohr zu flüstern, sollte Depp ganz schnell seine Finanzplanung überdenken – bzw. die Geldausgabesucht in den Griff bekommen, die ihm laut Hollywood Reporter von der Gegenseite vor Gericht attestiert wird.

Das Internet ohne „Walking Dead“-Star Josh McDermitt: In der Serie wollen ihm Zombies an den Kragen – im echten Leben bekam er Todesdrohungen von hirnlosen Internetnutzern, die sauer auf seine Figur Eugene waren. McDermitt verließ deswegen die (un)sozialen Netzwerke.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Fabian S.
    Ja und? Sie hat einen Enkel also ist sie eine Großmutter und die Verniedlichung davon ist Oma. Selbst wenn du das beleidigend findest ist dies dein Recht, aber es haben immer noch die Omas und Opas selber zu entscheiden. ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Halloween Trailer DF
Gesponsert
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (2) DF
Wenn du König wärst Trailer OV
25 km/h Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer DF
Bohemian Rhapsody Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
So half ein "Game Of Thrones"-Star Jamie Dornan beim Lernen seines "Fifty Shades"-Textes
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Oktober 2018
So half ein "Game Of Thrones"-Star Jamie Dornan beim Lernen seines "Fifty Shades"-Textes
Liam Hemsworth wird im Mafia-Film "Arkansas" zu Vince Vaughns Handlanger
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Oktober 2018
Liam Hemsworth wird im Mafia-Film "Arkansas" zu Vince Vaughns Handlanger
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 18.10.2018
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Von David Kerr
Mit Rowan Atkinson, Emma Thompson, Olga Kurylenko
Trailer
Der Vorname
Der Vorname
Von Sönke Wortmann
Mit Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters
Trailer
Dogman
Dogman
Von Matteo Garrone
Mit Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
Trailer
Nanouk
Nanouk
Von Milko Lazarov
Mit Mikhail Aprosimov, Feodosia Ivanova, Galina Tikhonova
Trailer
The Guilty
The Guilty
Von Gustav Möller
Mit Jakob Cedergren, Jakob Ulrik Lohmann, Morten Thunbo
Trailer
Blame - Verbotenes Verlangen
Blame - Verbotenes Verlangen
Von Quinn Shephard
Mit Quinn Shephard, Nadia Alexander, Chris Messina
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top