Mein FILMSTARTS
Die Ins & Outs der Woche mit einer Party-Oma bei Scarlett Johansson und hassenden Internetzombies
Von FILMSTARTS.de-Redaktion — 05.05.2017 um 15:30
facebook Tweet

Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: Party mit Oma und ein dicker Mittelfinger an Hater.

Marvel 2015 / AMC
Diese Woche IN:

Scarlett Johansson lädt eine Oma, die aussah wie sie, zur Premiere ein: Wir von FILMSTARTS wissen, wie cool Omas sein können (die 93-jährige Großmutter von Redakteurin Annemarie Havran etwa schlug mal einen Mann, der sie überfallen wollte, per Regenschirm in die Flucht und schippt ihren Schnee immer noch selbst). Geraldine Dodd, die Oma von Reddit-Nutzer Denver Dodd, wurde von Scarlett Johansson eingeladen, mit ihr auf der Premiere der neuen Komödie „Girls‘ Night Out“ zu trinken – nachdem dieses Foto von 1967 die Runde machte, auf dem Geraldine aussieht wie Scarlett:



Laut time.com nahm die 72-Jährige die Einladung an. „Ich werde schauen, dass ich sie unter den Tisch trinke“, so Geraldine Dodd. Diese Oma ist definitiv Spitze!

Michael Moore will, dass Dwayne Johnson 2020 fürs US-Präsidentenamt kandidiert: Ob Knarren oder den Kapitalismus – der Dokumentarfilmer („Bowling For Columbine“, „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“) kritisiert, was Republikaner mögen. Damit Donald Trump 2020 auf keinen Fall erneut Präsident wird, empfiehlt Moore der Demokratischen Partei im Variety-Interview darum, den Gegner ein Stück weit mit den eigenen Waffen zu schlagen: Die Demokraten sollen endlich auch mal einen Kandidaten aus dem Showgeschäft aufstellen – wie z. B. Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson.

Jimmy Kimmel hält eine herzergreifende Rede: Weil sein frisch geborener Sohn am Herzen operiert werden musste und der Eingriff gut ausging, bedankte sich Showmaster Jimmy Kimmel beim Krankenhauspersonal und allen, die ihren Teil dazu beitrugen (seiner Frau dankte er u. a., überhaupt mit ihm geschlafen zu haben). Das ist sehr rührend, ziemlich lustig – und auch politisch, denn die großartige Rede ist auch eine Anklage gegen das US-Gesundheitssystem:




Diese Woche OUT:


„Star Wars“-Tag ohne tolle „Star Wars“-Neuigkeit: Ein neues Szenenbild zu „Die letzten Jedi?“ Überhaupt mal ein Szenenbild zum „Han Solo“-Spin-off? Es hätte gar nicht so viel gebraucht, uns glücklich zu machen – so aber war die FILMSTARTS-Newsredaktion vom gestrigen „Star Wars“-Tag („may the fourth“) enttäuscht.

Johnny Depp bald ohne Kohle: Hinter dem ganzen Fall steht ein großes Fragezeichen, weil es sich um Vorwürfe des Ex-Managements und nicht um Fakten handelt. Wenn es aber stimmt, dass der „Fluch der Karibik“-Star ein Jahr lang eine Person dafür bezahlte, ihm am Set über eine Hörmuscheln die Texte ins Ohr zu flüstern, sollte Depp ganz schnell seine Finanzplanung überdenken – bzw. die Geldausgabesucht in den Griff bekommen, die ihm laut Hollywood Reporter von der Gegenseite vor Gericht attestiert wird.

Das Internet ohne „Walking Dead“-Star Josh McDermitt: In der Serie wollen ihm Zombies an den Kragen – im echten Leben bekam er Todesdrohungen von hirnlosen Internetnutzern, die sauer auf seine Figur Eugene waren. McDermitt verließ deswegen die (un)sozialen Netzwerke.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Fabian S.
    Ja und? Sie hat einen Enkel also ist sie eine Großmutter und die Verniedlichung davon ist Oma. Selbst wenn du das beleidigend findest ist dies dein Recht, aber es haben immer noch die Omas und Opas selber zu entscheiden. ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Aquaman Trailer DF
Downton Abbey Trailer OV
Bumblebee Trailer DF
The Mule Trailer DF
Der Junge muss an die frische Luft Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Trailer zur Behinderten-WG-Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling und Jella Haase
NEWS - Videos
Dienstag, 18. Dezember 2018
Trailer zur Behinderten-WG-Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling und Jella Haase
"Aquaman 2": Diese DC-Helden wünscht sich Jason Momoa für die Fortsetzung
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. Dezember 2018
"Aquaman 2": Diese DC-Helden wünscht sich Jason Momoa für die Fortsetzung
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 13.12.2018
Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
Von Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte
Mortal Engines: Krieg der Städte
Von Christian Rivers
Mit Hera Hilmar, Robert Sheehan, Hugo Weaving
Trailer
Gegen den Strom
Gegen den Strom
Von Benedikt Erlingsson
Mit Halldora Geirhardsdottir, Jóhann Sigurðarson, Juan Camillo Roman Estrada
Trailer
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
Von Betsy West, Julie Cohen (II)
Mit Ruth Bader Ginsburg, Gloria Steinem
Trailer
L'Apparition - Die Erscheinung
L'Apparition - Die Erscheinung
Von Xavier Giannoli
Mit Vincent Lindon, Galatea Bellugi, Patrick d'Assumçao
Trailer
Anderswo. Allein in Afrika
Anderswo. Allein in Afrika
Von Anselm Nathanael Pahnke, Janco Christiansen
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top