Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache": Unsere ersten Eindrücke zur "Fluch der Karibik"-Fortsetzung

    Wir haben „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ bereits gesehen und auch wenn ihr euch bis zur langen Kritik noch etwas gedulden müsst, verraten wir euch jetzt schon, wie uns das Piraten-Abenteuer mit Johnny Depp gefallen hat.

    Disney

    Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik zu „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ erscheint erst nach Ablauf der Sperrfrist am 22. Mai 2017, doch kurze Tweets zur neuesten Fortsetzung der Piraten-Filmreihe, in denen man nicht näher auf den Inhalt des Films eingeht, sind bereits erlaubt. Daher findet ihr nachfolgend die ersten Eindrücke der FILMSTARTS-Redakteure Christoph Petersen (CP) und Annemarie Havran (AH), der Video-Redakteure Sebastian Gerdshikow (SG) und Yves Arievich (YA) und von Social-Media-Managerin Katharina Franke (KF):

    Auch im fünften Teil der  „Fluch der Karibik“-Reihe verstrickt sich der legendäre Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in ein turbulentes Abenteuer, denn er wird nicht nur von seinem Erzfeind Captain Salazar (Javier Bardem) und dessen Geisterpiraten gejagt, sondern stolpert auch noch über die junge Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und den Matrosen Henry Turner (Brenton Thwaites), die ebenfalls ordentlich Ärger im Gepäck haben. Gemeinsam mit seinen neuen Verbündeten macht sich Jack auf die Suche nach dem magischen Dreizack des Poseidon, denn nur mit Hilfe dieses Artefakts kann er Captain Salazar besiegen…  „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ von Joachim Rønning und Espen Sandberg startet am 25. Mai 2017 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top