Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": Dieses Tony-Stark-Easter-Egg wurde aus dem Film geschmissen

    In „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ sollte es ein Tony-Stark-Easter-Egg der ganz besonderen Art geben. Auf Facebook erklärte James Gunn nun, warum es die Referenz samt Cameo nicht in den fertigen Film schaffte.

    Walt Disney

    Bereits 2016 gingen dank ominöser Bilder Gerüchte über einen scheinbaren Cameo-Auftritt von Nathan Fillion in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ um. Ein offizieller Facebook-Post von James Gunn bestätigt nun: Die damals an die Öffentlichkeit gelangten Fake-Filmposter mit Fillion sollten wirklich Teil des Marvel-Streifens werden. Auf einem der Plakate ist dieser als Schauspieler Simon Williams Teil eines fiktiven Tony-Stark-Kinofilms (klicken, um den vollständigen Post zu sehen):





    Simon Williams aka Wonder Man ist eine aus den Avengers-Comics entstandene Figur und hat neben einigen Superkräften auch in Sachen Schauspiel und Stunts ganz schön was auf dem Kasten – laut Gunn sei Fillion perfekt für die Rolle des hochnäsigen Filmstars und könne sich durchaus eine Verewigung von Wonder Man im MCU vorstellen.

    Warum es der „Auftritt“ dann doch nicht in die heiß ersehnte „Guardians“-Fortsetzung schaffte? Die bereits abgedrehte Szene, die einige Plakate im Rahmen eines Simon-Williams-Filmfestivals zeigen sollte, wurde herausgeschnitten, da sie den Fluss des Film bremste. Trotzdem seien sie nun Teil des Kanons, wie Gunn betont. Die Chancen stehen also gut, dass wir Fillion bald wiedersehen: „Ich hoffe, dass Simon Williams zurückkehren wird!!“, so der Schlusssatz des „Guardians“-Regisseurs, der auch privat eine enge Freundschaft mit Fillion hegt und ebendiesen in der Vergangenheit regelmässig für Filme wie „Slither“ oder „Super – Shut Up, Crime!“ vor die Kamera holte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top