Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Hollow Crown - The Wars Of The Roses": Im deutschen Trailer will Benedict Cumberbatch auf den Thron
    Von Lea Harbich — 30.05.2017 um 12:10
    facebook Tweet

    Die Herrschaft des friedliebenden König Heinrich VI.wird vom Hause York bedroht: Im Trailer zur zweiten Staffel der Serie „The Hollow Crown“ geht es mit epischen Schlachten zur Sache:

    Die Shakespeare-Adaption „The Hollow Crown“ geht in die zweite Runde: In „The Hollow Crown - The Wars Of The Roses“ regieren Heinrich VI. (Tom Sturridge) und seine Ehefrau Lady Margaret (Sophie Okonedo) England. Doch schon bald wird Heinrich der Thron von Haus York streitig gemacht – die legendären Rosenkriege beginnen. Als der die Übernahme durch den York-Clan erfolgreich zu verlaufen scheint, erhebt auch der skrupellose Richard III. (Benedict Cumberbatch) Anspruch auf den Führungssitz.

    Im deutschen Trailer werden wir Zeuge epischer Schlachten und eines intriganten Benedict Cumberbatchs. Mit von der Partie sind u. a. außerdem noch Judi Dench („James Bond“-Saga) und Hugh Bonneville („Downton Abbey“).

    „The Hollow Crown - The Wars of the Roses“ ist ab 17.07.2017 in einer Komplettbox der zweiten Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann über Versandhändler wie Amazon bereits vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top