Mein Konto
    "Tales From The Crypt": Reboot von M. Night Shyamalan auf Eis gelegt

    Erst kürzlich versprach ein erster Trailer neuen Horrornachschub fürs Fernsehen von M. Night Shyamalan („Split“). Doch nun wurde sein „Tales From The Crypt“-Reboot auf Eis gelegt.

    Paramount Pictures France

    Das Showgeschäft ist einfach erbarmungslos. Erst im Februar 2017 präsentierten wir euch einen ersten Trailer zur „Tales From The Crypt“-Neuauflage. „Split“-Regisseur M. Night Shyamalan sollte die alte Horrorserie mit neuem Leben füllen und sowohl als Moderator als auch Kurator das Vorhaben betreuen. Doch wie nun Deadline im Interview mit Kevin Reilly vom US-Sender TNT erfahren hat, ist das Projekt vorerst wieder auf Eis gelegt worden.

    Grund für das Aus der Serie seien äußerst komplizierte rechtliche Probleme, die Reilly eine regelrechte „Sauerei“ nennt. „Wir haben so viel Zeit verloren, weshalb ich sagte: ‚Ich werde nicht vier Jahre auf die Sache warten.‘ Vielleicht kommt das Projekt eines Tages nochmal zurück.“ Aus dem Bericht geht leider nicht hervor, worum es genau bei dem Rechtsstreit geht. Jedoch ziehen sich diese schon ein Weilchen hin. Bereits 2016 mussten die Arbeiten an „Tales From The Crypt“ deshalb vertagt werden.

    Statt eines ursprünglich geplanten Horror-Sendeblocks, plane man bei TNT nun ein Sci-Fi-Segment mit Regiemeister Ridley Scott, der mit „jeder Menge kreativen Enthusiasmus“ auf den Sender zugekommen sei. 2018 soll Scotts Projekt an den Start gehen, wobei noch viele Möglichkeiten offen sind. So könne es nach Reilly zu Bestellungen für Pilotfolgen kommen oder vielleicht auch direkt zu neuen Serien. Zudem bestehe auch die Möglichkeit, dass der „Alien: Covenant“-Regisseur persönlich etwas inszenieren wird.

    Horrorfans bleibt aber indes nur das bange Warten, dass die Rechtslage für „Tales From The Crypt“ doch noch zugunsten der Serienmacher ausfällt. M. Night Shyamalan kann sich aber in der Zwischenzeit schon mal seiner „Unbreakable“- und „Split“-Fortsetzung „Glass“ widmen. Wer übrigens „Split“ noch nicht gesehen hat, kann das bald daheim nachholen, denn der Film erscheint am 8. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray. Hier ist noch einmal der Trailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top